- Dank erhalten: 62
Emaille Plakette Jubiläums Veranstaltung R107 Hockenheim Bosch Classic
Du stehst schon lange auf der Liste. Wir sehen uns am Ring und dort bekommst Du die Plakette.
schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot
Friedhelm
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
P.S. Volker, kannst Du bitte die Plakettenbestellung aus der Anmeldung zur Jubiläumsveranstaltung herausnehmen. Danke.
Friedhelm
Du hast mir eine pn geschickt. Ich kann sie aber auf meinem handy nicht öffnen. Bin bis 23.6. in italien.
Weiss gerade nicht, wie ich das lösen könnte. Lg norbert
Diesmal aus ligurien
Sollte jemand eine Plakette abgeben wollen würde ich mich über eine Nachricht freuen
Viele Grüße
Johannes
Friedhelm
falls nach "first" Johannes noch eine Plakette zu haben ist, würde ich Dir die zweite abnehmen.
Möchte sie dem Teilnehmer Toni schenken, der damals bedauerte, keine bestellt zu haben.
Falls also noch verfügbar, sende doch bitte eine PN an mich, wohin ich überweisen soll.
Danke.
Gruß,
Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Gruss aus Bruchsal
Kalli
- markus1971
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 152
Ich hatte mich mal bei dir per PN auf eine Warteliste setzen lassen, falls Plaketten übrig bleiben. Ist diese nun hinfällig und wer zuerst kommt, mahlt zuerst (?).
Viele Grüße Markus
Es tut mir wirklich Leid, aber jetzt sind die beiden Plaketten schon vergeben. Es sei denn, einer tritt noch zurück.
Friedhelm
ich habe zwar schon überwiesen, aber wenn es eine Warteliste gibt/gab, dann sind die Teilnehmer sicherlich die very first.
Wenn Du mir den Betrag bitte wieder zurück überweist, dann gebe ich Markus den Vorrang.
Gruß,
Thomas
Friedhelm
- markus1971
-
- Senior
-
das ist jetzt etwas blöd gelaufen, da ich Thomas persönlich kennengelernt und auch privat einige SLC Themen besprochen habe und ihn sehr nett finde, würde es mir ehrlich gesagt sehr leid tun, seine Vorfreude auf die Plakette zu trüben, daher würde ich sie ihm doch überlassen, da er ja auch schon bezahlt hat. Falls doch noch irgendwo oder irgendwann eine Plakette zum abgeben auftauchen würde, würde ich diese dann gerne nehmen (gegen Bezahlung natürlich),
Viele Grüße Markus
Liebe Grüße vom Bodensee
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Gruss aus Bruchsal
Kalli
ich hatte meine bereits bezahlt und konnte nicht am Hockenheimtreffen teilnehmen,
wäre schön wenn ich die gegen Portoerstattung bekommen würde.........
@ Markus neeee Plakette war in der Zimmerabtretung nicht drin
Gruß
Igor
- markus1971
-
- Senior
-
sag mal, hattest du meine mail nach dem Treffen mit den Bildern eigentlich bekommen? Ich hatte keine Rückmeldung bekommen, bin ich von dir ja gar nicht gewohnt, daher meine Zweifel, ob die mail dich überhaupt erreicht hat...wenn ja, iat alles gut, falls nicht, sende ich sie dir nochmals mit meinen Eindrücken
Viele Grüße Markus
Hallo Markus und Friedhelm,Hallo Friedhelm, Thomas,
das ist jetzt etwas blöd gelaufen, da ich Thomas persönlich kennengelernt und auch privat einige SLC Themen besprochen habe und ihn sehr nett finde, würde es mir ehrlich gesagt sehr leid tun, seine Vorfreude auf die Plakette zu trüben, daher würde ich sie ihm doch überlassen, da er ja auch schon bezahlt hat. Falls doch noch irgendwo oder irgendwann eine Plakette zum abgeben auftauchen würde, würde ich diese dann gerne nehmen (gegen Bezahlung natürlich),
Viele Grüße Markus
bitte kein Drama daraus machen. Ich habe ja eine Plakette und wollte die zweite Toni schenken, der meinen SL gekauft und versäumt hatte, eine Plakette zu bestellen.
Ich sehe das immer noch so, dass die, die auf der Liste als Nachrücker standen, Vorrang haben sollen.
Also alles gut. Und Markus, ich kann dein Kompliment nur zurückgeben. Auch Du bist ein sehr Netter und Hilfsbereiter.
Also, alles gut so. Friedhelm, jetzt bist Du dran
Gruß,
Thomas
- markus1971
-
- Senior
-
ich habe soeben einen Betrag an die Sterntaler gesendet, bzw auf das paypal Konto von Uwe E. und somit das Angebot von Jochen angenommen. Die nun noch offene Plakette von Friedhelm würde nun laut Warteliste an Andreas (Picasso) gehen.
Soll Friedhelm nun entscheiden, was er macht, er hat ja das Chaos nun zu verwalten...zur Not teile ich mir die Plakette von Jochen mit Andreas, ich sehe ihn öfter und dann wird die Plakette bei den Treffen mal gewechselt wie ein Wanderpokal
Vielen Dank nochmal an Jochen!
Viele Grüße Markus
ich hätte auch noch sehr gerne eine Plakette.....
Gruss aus Bruchsal
Kalli
die kleine blaue Sternzeit Mauritius (ohne fehldruck) sollte dem neuen Besitzer schon was wert sein
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später