Sprache auswählen

Marktwert 1989er R107 500 SL

Mehr
5 Jahre 4 Wochen her #281962 von Seewolf107
R107 verkaufen ist denke ich gerade schwierig....
Versuche ja selber meinen 560er an den Mann zu bringen.
Der Markt ist voll, meistens aber mittelmäßige Autos und keiner will einem den guten Zustand bezahlen. Weil gibt ja Autos teilweise schon für die Hälfte....

Würde es halt mal für wie geschrieben für 42.900€ oder so probieren.
Siehst ja die Resonanz.

Du musst halt den Käufer finden dem die Farbkombi gefällt und der bereit ist dafür auch gutes Geld zu bezahlen.
Das kann schnell gehen oder sehr lange dauern.

Grüsse Claus
1966 Plymouth Belvedere 383, 300D 1983, 280CE W123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Wochen her #281975 von Nichtraucher
Ich würde eher einen Roten als einen Silbernen kaufen, ein Schwarzer käme mir gar nicht in die Garage

Alles Geschmackssache.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
5 Jahre 4 Wochen her #281976 von TomTom61
Hallo

Solche Autos verkauft man nicht die vererbt man ... der Sohn kein Interesse ? als Wertanlage doch bestens oder ??

Grüße aus dem Münsterland / Steinfurt

Tom

Mehr
5 Jahre 4 Wochen her #281978 von wusel-53
Hallo Tom, das ist doch offensichtlich - der Sohn hat den Verkaufsthread hier erstellt. Damit also wohl kein Interesse :-)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Mehr
5 Jahre 4 Wochen her #281998 von TraveSL

Hallo Tom, das ist doch offensichtlich - der Sohn hat den Verkaufsthread hier erstellt. Damit also wohl kein Interesse :-)

Moin in die Runde,
denke auch das er kein Intresse hat den Wagen zu erben. Philip bietet auch noch einen 67er Fastback, also einen der gefragtesten Mustangs an. Sein Vater hat ja, wie er schreibt, eine Sammlung vielleicht ist da noch was intressanteres als ein 107er dabei 

Gruß Roger

Mehr
5 Jahre 4 Wochen her #282005 von GeneralGonzo

Moin in die Runde,
denke auch das er kein Intresse hat den Wagen zu erben. Philip bietet auch noch einen 67er Fastback, also einen der gefragtesten Mustangs an. Sein Vater hat ja, wie er schreibt, eine Sammlung vielleicht ist da noch was intressanteres als ein 107er dabei 
Was Interessanteres als ein 107er ? Was sollte das ein ? Höchstens ein BMW 507 ....

Ansonsten: kenne jemanden, der hat seinen 560SL mit Note 2 für 43,5 k verkauft. Toller Zustand, ohne dabei abzuheben. Also, es geht immer....

Gruß, Gonzo

Mehr
5 Jahre 4 Wochen her #282006 von Nichtraucher
So hat man immerhin den Vorteil dass die Verbindung zum Auto nicht innig ist, ein Verkauf also leicht fällt.
Aber interessanter als einen SL finde ich nach wie vor den Käfer, erst gestern wieder als ich mich an einem Stausee (Sorpe) aus dem Wagen hob, linke Hand auf den Einstieg und dann hoch gewuchtet, dachte ich wieder daran aber zwischen mir und einem Käfer liegt halt der Verkauf des SL und die Suche nach einem passenden Krabbelauto, darum wird es wohl nix mehr in diesem Leben.

Tschuldigung für o.T.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
5 Jahre 4 Wochen her #282008 von Romeo
Hallo Philip,

irgendwie ist ja alles bereits geschrieben - Du wirst es auf einen Versuch mit einer Einstellung irgendwo zwischen 40k und 45k ankommen lassen müssen. 

Viel Erfolg!
Michael

Romeo: 280SL
Juliette: 280CE

Mehr
5 Jahre 4 Wochen her #282010 von merc450
Moin Moin
das Wort ,,unfallfrei ,, ist mir entgangen . Holos alle vorhanden ,und nicht vom Lackie übermalt . Holos sind die lustigen Aufkleber ,die eine Fahrgestellnummer ihr eigen nennen , am Kotflügel , Haube , usw . was ich nicht persönlich in Augenschein genommen habe ,
unterliegt immer dem Preis , der in Teile zu erzielen ist . Der Eine, möchte den höchsten Preis erziehlen ,aus gutem Grund , der Andere ,die maximale Absicherung seiner Einlage
Ein Unterschie im Preis , könnte die Garantie darstellen . Privat oder Gewerblich . Für mich sind da viele Fragen , aber ich bin auch eben komisch .
Gruß
Günter trunz

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden