- Dank erhalten: 78
Gurtführung
- saxophonossi
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #281507
von saxophonossi
saxophonossi antwortete auf Gurtführung
Folgende Benutzer bedankten sich: poldi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 1 Monat her #281523
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf Gurtführung
Moin, die bei Motorform oder w107 Gebrauchtteile funktionieren sicher super, aber über die Optik lässt sich wieder vortrefflich streiten.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
- saxophonossi
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 78
5 Jahre 1 Monat her #281535
von saxophonossi
saxophonossi antwortete auf Gurtführung
Hallo Thorsten,
wenn jemand Wert auf Originalität legt nimmt er die. Alles andere ist halt nicht authentisch. Aber jeder wie es mag.
Grüße
Oskar
wenn jemand Wert auf Originalität legt nimmt er die. Alles andere ist halt nicht authentisch. Aber jeder wie es mag.
Grüße
Oskar
5 Jahre 1 Monat her #281578
von fritzz
fritzz antwortete auf Gurtführung
habe ich auch installiert, sind über jeden zweifel erhaben, originale teile, originaler farbton , vor jahren vom sl-schlachthof bekommen. lg. gunter
- SportLeicht
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 83
5 Jahre 1 Monat her #281604
von SportLeicht
Gruß aus München,
Heinz
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!
1988er Mercedes 560 SL, 2009er Mercedes SLK R171, 1993er Mercedes C 180, 2014er Audi Q3 2,0 TFSI Quattro, 1998er BMW R 1100 GS
SportLeicht antwortete auf Gurtführung
Hallo Siegmund,
Also ich finde Deine Gurthalter klasse! Auch ich habe mir bereits "Alu-Rohmaterial" besorgt, und werde das mit dem bauen im Winter in Angriff nehmen.
Was die "Originalen" Gurthalter vom SLC oder auch die von Motorform angeht, so Authentisch können die gar nicht sein, das ich mir die ins Auto bauen würde. Diese Plastik-Schwengelteile könnten genausogut aus einem Daihatsu Charade kommen... Einfach fürchterlich!
Also ich finde Deine Gurthalter klasse! Auch ich habe mir bereits "Alu-Rohmaterial" besorgt, und werde das mit dem bauen im Winter in Angriff nehmen.
Was die "Originalen" Gurthalter vom SLC oder auch die von Motorform angeht, so Authentisch können die gar nicht sein, das ich mir die ins Auto bauen würde. Diese Plastik-Schwengelteile könnten genausogut aus einem Daihatsu Charade kommen... Einfach fürchterlich!
Gruß aus München,
Heinz
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!
1988er Mercedes 560 SL, 2009er Mercedes SLK R171, 1993er Mercedes C 180, 2014er Audi Q3 2,0 TFSI Quattro, 1998er BMW R 1100 GS
5 Jahre 1 Monat her #281605
von Mursi
Mursi antwortete auf Gurtführung
Hallo in die Runde,
wir werden jetzt mal diese Variante testen. Haben sie bei ebay-Kleinanzeigen entdeckt, das Paar für 98.-€
VG
Stefani&Dirk
wir werden jetzt mal diese Variante testen. Haben sie bei ebay-Kleinanzeigen entdeckt, das Paar für 98.-€
VG
Stefani&Dirk
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden