- Dank erhalten: 2312
Neuvorstellung und Frage zum Kombi-Instrument und Abschlussbleche
5 Jahre 3 Monate her #276951
von Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Chromix antwortete auf Neuvorstellung und Frage zum Kombi-Instrument
Hallo Illi,
ich finde die knapp 10.000 Meilen in den ersten 9 Jahren komisch. Auto neu gekauft und dann nur knapp 1000 Meilen im Jahr gefahren??
Hälsningar,
Lutz
ich finde die knapp 10.000 Meilen in den ersten 9 Jahren komisch. Auto neu gekauft und dann nur knapp 1000 Meilen im Jahr gefahren??
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 3 Monate her #276957
von illi
illi antwortete auf Neuvorstellung und Frage zum Kombi-Instrument
Hallo Lutz,
kommt mir auch komisch vor, und dann in den folgenden 9 Jahren 33363mls, vom einen Extrem ins Andere... Aber wer wird den gleich in den ersten 10Jahren bescheißen? Macht jeder normale Betrüger doch wenn überhaupt, erst am Ende wenn zu viele Meilen auf der Uhr stehen, oder!?
Grüße
illi
kommt mir auch komisch vor, und dann in den folgenden 9 Jahren 33363mls, vom einen Extrem ins Andere... Aber wer wird den gleich in den ersten 10Jahren bescheißen? Macht jeder normale Betrüger doch wenn überhaupt, erst am Ende wenn zu viele Meilen auf der Uhr stehen, oder!?
Grüße
illi
5 Jahre 3 Monate her #276960
von merc450
merc450 antwortete auf Neuvorstellung und Frage zum Kombi-Instrument
Moin Moin
wird keinem helfen , aber bei Klatt Oldtimer (Schneverdingen ) gibt es so was,
auch für unter 10.000 Meilen zu kaufen . Das Wort mit , habe ich dort nicht gesetzt , weil es nur , mit Geld geht .
Gruß
Günter Trunz
wird keinem helfen , aber bei Klatt Oldtimer (Schneverdingen ) gibt es so was,
auch für unter 10.000 Meilen zu kaufen . Das Wort mit , habe ich dort nicht gesetzt , weil es nur , mit Geld geht .
Gruß
Günter Trunz
5 Jahre 3 Monate her #276964
von illi
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung dieser Bleche nennen? Etwa Schweller-Abschlussblech (pic.0026 rechts auf ca. 5.00)?
Und sieht es für euch auch wie ein Schaden/eine Delle am Unterboden (müsste Beifahrerseite Riffelblech Unterboden sein, pic.0027 links auf ca.8.00) aus?
Vielen Dank!
Grüße
illi
Und sieht es für euch auch wie ein Schaden/eine Delle am Unterboden (müsste Beifahrerseite Riffelblech Unterboden sein, pic.0027 links auf ca.8.00) aus?
Vielen Dank!
Grüße
illi
- Florian1234
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 85
5 Jahre 3 Monate her #276968
von Florian1234
Ich denke es gibt genug Autos mit wenig Kilometer, werden halt meist nicht verkauft. Mein 280SL BJ 1980 hat 62000 Kilometer drauf, habe ich 1986 mit 25000 Kilometer gekauft.
Da ich beruflich weltweit seit 40 Jahren unterwegs bin findet man in meinen TÜV Überprüfungen in einem Zeitraum von 10 Jahren nur 1000 Kilometer mehr. Mein /8 hat Original 42000 Kilometer, der Daimler 80000.
Lese hier gerne mit, merke dass fast alle US SL irgendwie getürkt sind und viele Probleme haben. Kann natürlich auch daran liegen dass sie mit neuer Technik vollgestopft sind was mein SL nicht hat und ich auch nicht brauche.
Ich habe vergessen wieviele Autos ich schon besessen habe, denke mehr als 40, aber fast jeder Verkäufer wollte mich betrügen oder hat etwas verschwiegen. Manchmal ist es ihnen gelungen.
Die besten Erfahrungen habe ich mit den Briten welche auch eine ganz andere Beziehung zu ihren Autos haben.
Ich würde kein Auto kaufen welches ich nicht ansehen und probe fahren kann. Ich bin kein Profi, aber man sollte sich selbst ein Bild machen können.
Franz
Da ich beruflich weltweit seit 40 Jahren unterwegs bin findet man in meinen TÜV Überprüfungen in einem Zeitraum von 10 Jahren nur 1000 Kilometer mehr. Mein /8 hat Original 42000 Kilometer, der Daimler 80000.
Lese hier gerne mit, merke dass fast alle US SL irgendwie getürkt sind und viele Probleme haben. Kann natürlich auch daran liegen dass sie mit neuer Technik vollgestopft sind was mein SL nicht hat und ich auch nicht brauche.
Ich habe vergessen wieviele Autos ich schon besessen habe, denke mehr als 40, aber fast jeder Verkäufer wollte mich betrügen oder hat etwas verschwiegen. Manchmal ist es ihnen gelungen.
Die besten Erfahrungen habe ich mit den Briten welche auch eine ganz andere Beziehung zu ihren Autos haben.
Ich würde kein Auto kaufen welches ich nicht ansehen und probe fahren kann. Ich bin kein Profi, aber man sollte sich selbst ein Bild machen können.
Franz
5 Jahre 3 Monate her #276972
von RDele
Gruß Richard
1989er 560 SL
Redet bitte die US-SL nicht schlecht. Meiner ist von 4/89 und hat jetzt 48TMls. Viele Skeptiker haben das Auto schon auf der Hebebühne betrachtet... z.B. Techniktag des RT... und an meinem stimmt einfach alles und kein Rost... weil californische Garage... und weil Garage... auch keine Sonnenschäden. Zugegebenerweise werden diese Autos auch in den USA rar und vor allem richtig teuer... gut für uns, oder?
Gruß Richard
1989er 560 SL
Folgende Benutzer bedankten sich: GeneralGonzo, illi
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden