- Dank erhalten: 1
Mit R107 Infizierter Frischling meldet sich
5 Jahre 1 Woche her #282894
von Rossi
Rossi antwortete auf Mit R107 Infizierter Frischling meldet sich
Danke für Eure Rückmeldungen.
Ein Hardtop ist auch mit dabei.
Bis jetzt habe ich noch keinen 500SL in der Preisklasse unter 30k gesehen der in die Kategorie "einsteigen, starten, losfahren und freuen" passte.
Wie schon oben von mir geschrieben, möchte und kann ich eben nicht viel selber machen, deshalb fand ich die lange Liste der verbauten Teile alles andere als abschreckend und denke da dann länger Ruhe vor einigen Problemen zu haben.
Wenn ich das richtig lese, seht ihr also keinen großen Vorteil in den vielen verbauten Neuteilen, das überrascht mich als Frischling, aber es gibt sicher gute Gründe bei den alten Hasen dafür.
Ein Hardtop ist auch mit dabei.
Bis jetzt habe ich noch keinen 500SL in der Preisklasse unter 30k gesehen der in die Kategorie "einsteigen, starten, losfahren und freuen" passte.
Wie schon oben von mir geschrieben, möchte und kann ich eben nicht viel selber machen, deshalb fand ich die lange Liste der verbauten Teile alles andere als abschreckend und denke da dann länger Ruhe vor einigen Problemen zu haben.
Wenn ich das richtig lese, seht ihr also keinen großen Vorteil in den vielen verbauten Neuteilen, das überrascht mich als Frischling, aber es gibt sicher gute Gründe bei den alten Hasen dafür.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
5 Jahre 1 Woche her #282895
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Mit R107 Infizierter Frischling meldet sich
Laut Listen, nagle mich aber nicht fest, liegen 500er in Zustand 3 bei unter 25000€.
Die meisten als "Zweier" inserierten Wagen sind "Dreier" wenn man mal genau hinsieht. Die werden nur nicht als "Dreier" inseriert weil sie dann für "Vierer" gehalten werden und praktisch unverkäuflich sind.
Ein ehrlicher "Dreier" ist meist ein passables Auto.
Willy
Die meisten als "Zweier" inserierten Wagen sind "Dreier" wenn man mal genau hinsieht. Die werden nur nicht als "Dreier" inseriert weil sie dann für "Vierer" gehalten werden und praktisch unverkäuflich sind.
Ein ehrlicher "Dreier" ist meist ein passables Auto.
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Folgende Benutzer bedankten sich: Aisbear
5 Jahre 1 Woche her #282911
von driver
driver antwortete auf Mit R107 Infizierter Frischling meldet sich
Das Fahrzeug vom Schlachthof ist doch eher ein reparierter aufgehübschter SL, eine richtige Restauration die sich nicht nur so nennt ist für den Preis doch überhaupt nicht anzubieten .
Wenn man bereit ist 50000 Euro zu investieren dann bekommt man mit etwas suchen ein Fahrzeug bei dem es keinen Reparaturstau gibt und wo sich die komplette Historie und die Laufleistung auch schlüssig nachweisen läßt .
Wolfgang
Wenn man bereit ist 50000 Euro zu investieren dann bekommt man mit etwas suchen ein Fahrzeug bei dem es keinen Reparaturstau gibt und wo sich die komplette Historie und die Laufleistung auch schlüssig nachweisen läßt .
Wolfgang
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden