Sprache auswählen

SWRA-Wischerarme nachträglich einfach anschraub-bar ?

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #263269 von Sandokan500
Wenn er Spaß daran hat warum kein Fake?
Sollte der TÜV Prüfer deswegen Geräusche machen fährt man zu einem Anderen.

Marcus, hast du denn schon die kleinen Wischerärmchen?
Wenn ja, auf dem Foto sieht man doch schon gut wie sie befestigt sind.
Solch eine Halterung ist ruckzuck gemacht.

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #263274 von musclepackage
Vielen Dank schonmal für Eure Meinungen und Infos, v.a. auch an Dich, Günter, für die Fotos.

Tatsächlich ist es scheinbar mehr eine Stil-Frage und weniger ein technisch unüberwindbares Hindernis, das ist scön. Zumal ich das bei meiner Werkstatt des Vertrauens machen lassen würde, die ausschließlich auf Sterne spezialisiert ist, und maximal noch 129er annimmt, aber nix jüngeres. Die Jungs dort wüßten also sicherlich, wo die Wischerchens aufzusetzen wären.

Ich bin eigentlich extremer Originalitäts-Fan, insofern eigentlich gegen eine solche "Fake-Montage". Doch aus Originalitätsgründen würde ich selbst eine volle Nachrüstung ablehnen müssen, weil sie eben nicht so vom Band lief. Diese Fragen sind aber meist sehr Geschmackssache. (Schließlich habe ich auch die originalen (US-) SW und Stoßstangen verbannt).

Zudem stört sich bei mir kein TÜVler um die tatsächliche Funtionsfähigkeit (noch darf er, im offenen Auto sitzend, bei der Prüfung auf die Wisch-Wasch tippen, ohne danach gesteinigt zu werden :lol: ).

Wischerärmchen habe ich schon rumliegen.

Auch hätte ich tatsächlich schon die Spritzdüsen verbaut, sie waren Bestandteil der gebraucht gekauften MB-Stoßstangen.

Hm...Winterzeit...ich laß mir das nochmal durch den Kopf gehen...DANKE !

Viele Grüße
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden