Sprache auswählen

Zeitaufwand Ein-/Ausbau Armaturenbrett

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #260187 von Thomas2509
Hallo Andreas,

bei meinem 280er habe ich das Armaturenbrett in ca. 4,5 Stunden ausgebaut. Der Einbau steht mir noch bevor.

Gruß
Thomas

Es grüßt herzlich
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: MBN, Andreas64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #260188 von Rudiger
Ich habe meinen Bekannten angerufen, mit Übung ist der aus und Einbau +/- 7 std. das kann auch bedeutend langer sei. Je nach Zustand des Fahrzeugs und was vorherige Monteure nicht den Vorgaben gemacht haben.
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas64

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #260189 von Sandokan500

Gullydeckel schrieb: Wenn man es zum ersten Mal macht, dauert beides jeweils einen Tag.

Mit entsprechender Routine und der passenden Strategie hat das ein Experte wahrscheinlich jeweils innerhalb von 2-3h erledigt. Nicht zu unterschätzen sind aber Dinge die man dabei entdeckt und ggf. gleich mitrepariert (Unterdruckelemente prüfen/erneuern, Dichtungen im Heizungskasten frisch machen, Kabelverlegung optimieren, Unterdruckleitungen austauschen, Steuerblock für die Unterdruckleitungen prüfen, "Notfallschalter" an den Sockel vom KPR anlöten, endlich mal die Befestigung und den Sitz der Fußraumverkleidungen spannungsfrei optimieren, die Seitenteile der Mittelkonsole überarbeiten, Sitzmechaniken frischen machen, ...).

Grüße Martin

Martin Gully, ich bitte dich!
MBN hat doch ausdrücklich geschrieben das es hier nicht ausufern soll und was er schreibt ist amtlich !!!!

Also deine Antwort nur mit exakter Zeitangabe. :laugh:

Gruß
Martin

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden