Sprache auswählen

Zukunft und Wert unserer R107 wegen Elektrofahrzeuge

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #226338 von pazi
Moin
Wie seht Ihr die Zukunft unserer Oltimer R107
Wie sieht es in 15 Jahren aus
Fällt der Wert wieder extrem,weil wir kein Benzin mehr bekommen und nur noch Elektro oder Wasserstoffautos unterwegs sind?
Oder denkt Ihr wenn es mal soweit ist kaufen reiche Leute unseren SL fals wir den verkaufen möchte trotzdem für viel Geld, um aus dem ein Elektrofahrzeug umzurüsten und wieder mit einem klassischem stylvolem Benz als Sl mit Elektroumbau zu glänzen und die Formschönheit des Fahrzeug als Elektroauto auf den Strassen zu betreiben
Die Menschen also doch dazu treibt noch viel für unseren Benz zu bezahlen und unsere SL in Zukunft als Elektroumbauten glänzen und lafuen zu lassen
Man macht sich ja gedanken wie unser Sl in Zukunft da stehen wird
Was sind Eure Meinungen dazu
Oder wir können wenn es mehr elektroumbau Firmen gibt für einen bezahlebaren Preis selber unsere Schmuckstüke umbauen lassen um diese noch zu betreiben??
LG Andreas

MfG
pazi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #226340 von 107_SL
Mahlzeit Andreas,

nimm meinen Kommentar nicht persönlich, bitte!!!

Mir geht das alles am A..... vorbei!!!
Weder möchte ich den SL je veräußern noch mache ich mir Gedanken um den Sprit :)
Ob er laut "irgendeiner Liste" 10.000€ an Wert hat oder gar 60, 70.000, .......€, interessiert mich = 0

Gruß
Marinko
Folgende Benutzer bedankten sich: harbus, Gerlie, eglidecascais, Aisbear, GeneralGonzo

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #226342 von Rudiger
Pazi, das es kein Benzin gibt, werden selbst die jüngeren hier im Forum nicht erleben.
Das die Masse Transporte mit Wasserstoff angetriebener Motoren stattfindet ist wahrscheinlich. Batterien haben nicht die Reichweite und benötigen zuviel Energie in der Herstellung, abgesehen von der Umweltbelastung.

Du kannst ganz beruhigt deinen 560 uber die Straße jagen.
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: Aisbear, texasdriver560, conte500

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #226346 von pazi
Moin Marinko
Ich möchte meinen eigentlich auch nie verkaufen,aber wenn ich den nicht mehr fahren könnte wegen Sprit Notstand würde ich persönlich über Alternativen nachdenken
mein Post gilt dem Gedanken was ist wenn
LG
Andreas

MfG
pazi

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #226349 von TraveSL

pazi schrieb: Moin Marinko

mein Post gilt dem Gedanken was ist wenn

Moin,
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär......
mir is das auch wurscht! Kann sich meine Tochter irgendwann mit beschäftigen ;)

Gruß Roger
Folgende Benutzer bedankten sich: harbus

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #226350 von texasdriver560
Moin
Anfang der 70 iger ( wenn ich mich recht erinnere 73 oder 74) gab's einmal ein Sonntags Fahrverbot weil der sprit ausging.
Heute fahren wir immer noch, und mit den alternativen bin ich der gleichen Meinung wie Rüdiger!
Wenn man sich dann noch überlegt dass alleine mercedes mit der classic sparte Millionen macht, müsste schon der Lobbyismus Aussterben als das sich was ändern sollte,
Und wenn doch dann stelle ich meinen in den Garten und mache meiner Frau ein hochbeet daraus ;)

Gruß Ralf

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden