Sprache auswählen

W107 früh, Kofferraum geht nicht mehr auf.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #273890 von BerlinerJunge
Hallo Zusammen, 

naja ich bin schon länger angemeldet und hab schon einiges gelesen. Ich selber bin 29 und der SL war immer eins meiner Traum von mir. Ich habe ihn in März letzten Jahres gekauft. Bitte nicht verurteilen das die Felgen nicht ganz Original sind. Die Optik stand bei mir im Vordergrund.

Aber das war jetzt mal die erste Frage. Das Video das eben gepostet wurde habe ich schon rauf und runter gesehen. Aber leider komme ich nicht weiter. Ich hab das Gefühl da ist irgendwas abgefallen. Ich hab auch das Gefühl wir haben nicht an der richtigen Stelle gebohrt, daher wollte ich ein Foto von der Stelle. Im Video ist es meiner Meinung nach nicht ganz eindeutig. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #273914 von marco-p
hallo Maurice, ein bild wird dir niemand hier öffentlich einstellen. in alten threads kann man dazu eine lebhafte diskussion einsehen.
es gibt einige mitglieder die solche bilder als eine art anleitung für potentielle diebe sehen.
deswegen können dir die mitglieder die diese bilder haben nur mit einer privaten email weiterhelfen.

ganz schön tief dein teil

ciao marco
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von marco-p.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden