- Dank erhalten: 0
Sitzheizung für 300SL (Baujahr 1986)
7 Jahre 6 Monate her #206039
von ChriGue
Sitzheizung für 300SL (Baujahr 1986) wurde erstellt von ChriGue
Hallo liebe SLer,
ich glaube, ich bekomme hier die besten Informationen zum Thema "Sitzheizung" für den 300SL aus 1986.
Wenn ich die nachrüsten möchte, was brauche ich da insgesamt alles für Teile ?
Ich weiß, dass ich die Heizmatten brauche, dazu die Schalter für die Mittelkonsole, dazu auch eine neue Blende in der Mittelkonsole. Ich meine aber, es fehlt noch so ein Steuergerät oder so ...
Also, es wäre super, jemand würde mir dazu GENAUE Daten geben können.
(Vielleicht gibt es ja auch einen Artikel über eine solche Nachrüstung, in dem alles beschrieben ist ?!)
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Gruß, ChriGue
ich glaube, ich bekomme hier die besten Informationen zum Thema "Sitzheizung" für den 300SL aus 1986.
Wenn ich die nachrüsten möchte, was brauche ich da insgesamt alles für Teile ?
Ich weiß, dass ich die Heizmatten brauche, dazu die Schalter für die Mittelkonsole, dazu auch eine neue Blende in der Mittelkonsole. Ich meine aber, es fehlt noch so ein Steuergerät oder so ...
Also, es wäre super, jemand würde mir dazu GENAUE Daten geben können.
(Vielleicht gibt es ja auch einen Artikel über eine solche Nachrüstung, in dem alles beschrieben ist ?!)
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Gruß, ChriGue
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #206046
von juliusmst
Beste Grüße,
Julius
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
juliusmst antwortete auf Sitzheizung für 300SL (Baujahr 1986)
Hallo ChriGue (was ist eigentlich dein richtiger Vorname?),
es gibt dazu zwei Artikel, nämlich HIER und HIER .
Darüber hinaus gibt es auch eine Beschreibung, die ich mal irgendwo (vermutlich in der Sternzeit) gefunden habe, du findest sie im Anhang. Außerdem gibt es auch eine Anleitung dazu im WIS, auch die findest du im Anhang.
Darüber hinaus kannst du auch bei Carus Oldtimerparts anfragen, die können dir das ganze Set zusammenstellen
es gibt dazu zwei Artikel, nämlich HIER und HIER .
Darüber hinaus gibt es auch eine Beschreibung, die ich mal irgendwo (vermutlich in der Sternzeit) gefunden habe, du findest sie im Anhang. Außerdem gibt es auch eine Anleitung dazu im WIS, auch die findest du im Anhang.
Darüber hinaus kannst du auch bei Carus Oldtimerparts anfragen, die können dir das ganze Set zusammenstellen
Beste Grüße,
Julius
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von juliusmst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden