- Dank erhalten: 89
Klimaanlage evakuieren...
22 Jahre 16 Stunden her #16657
von frenek
frenek antwortete auf Klimaanlage evakuieren...
Mike,
Oh menno, war schon wieder einen Schritt weiter, beim Auffüllen. Natürlich braucht man beim Entleeren der Anlage kein Vakuum zu ziehen, erst vor Neubefüllung sollte man das Verlangen danach verspüren. Wie soll denn das mit dem Druckkanister funktionieren? Wie bekommst Du das Zeug dann flüssig? Desweiteren: Das Anschließen von den beiden Schläuchen an Saug- und Druckseite verstehe ich als Öffnen bzw. Eingriff in den Kreislauf.
Gruß
Frank
(alias Frenek)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 29-09-2004 21:32 ]
Oh menno, war schon wieder einen Schritt weiter, beim Auffüllen. Natürlich braucht man beim Entleeren der Anlage kein Vakuum zu ziehen, erst vor Neubefüllung sollte man das Verlangen danach verspüren. Wie soll denn das mit dem Druckkanister funktionieren? Wie bekommst Du das Zeug dann flüssig? Desweiteren: Das Anschließen von den beiden Schläuchen an Saug- und Druckseite verstehe ich als Öffnen bzw. Eingriff in den Kreislauf.
Gruß
Frank
(alias Frenek)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 29-09-2004 21:32 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
22 Jahre 13 Stunden her #16658
von mike_1972
mike_1972 antwortete auf Klimaanlage evakuieren...
Hoi Frank,
Du bist mir einfach einen Schritt vorraus
Wie das genau geht.. keine Ahnung.... wie gesagt habe ich halt nur ein paar mal gesehen.....
Beim Fuellen .. ganz klar wie Du schon sagtest nur mit Pumpe..
evtl hatten diese Leute eine externe Pumpe?
.. egal...
Du bist mir einfach einen Schritt vorraus
Wie das genau geht.. keine Ahnung.... wie gesagt habe ich halt nur ein paar mal gesehen.....
Beim Fuellen .. ganz klar wie Du schon sagtest nur mit Pumpe..
evtl hatten diese Leute eine externe Pumpe?
.. egal...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden