Sprache auswählen

Abstreifborsten vorne Fahrerseite

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #189836 von buntewelt
Guten Morgen,
ich habe schon oft im Forum gestöbert und bin dankbar für die vielen Erfahrungen und Experten-Tips.
Jetzt habe ich mal eine Frage, welche mir schon mehrmals unterschiedlich beantwortet wurde und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich besitze einen SL450 Baujahr 73 mit Deutschem Brief (kein US-Import).
Leider jagt eine Baustelle die nächste aber das ist bei dem Baujahr sicher nichts ungewöhnliches....
Der Motor des Fensterhebers links ist defekt, deshalb haben wir schon die komplette Tür leergebaut, alle Teile und auch die Tür gereinigt soweit es möglich war und möchte in gleichem Zug die Abstreifborsten / Dichtungen tauschen. Die für innen hatte ich schon bestellt und die für außen fehlt noch - sieht aber gleich aus wie die innen. Auf vielen Bildern sehen beide unterschiedlich aus. Einige sagen jetzt das die für innen und außen verschieden sind, einige sagen das beide in den frühen Baujahren gleich waren ....???? Weiß jemand genau Bescheid ?
2. Kann mir jemand Tips für den kompletten Wiedereinbau der Scheibe und des kompletten Mechanismus und Motor des Fensters geben ?
Gibt es hier schon eine Anleitung für das Baujahr im Forum ? Worauf muß ich besonders achten ?
Danke (-:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden