- Dank erhalten: 3
ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ?
8 Jahre 3 Monate her #185860
von docmaddin
ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ? wurde erstellt von docmaddin
Hallo Schrauber,
nun ist nach 15 Monaten mein US 450 auch fertig geworden. Anbei ein paar Bilder.
Was bei den ersten Fahrten auffiel: Die Heizung läuft auch im ausgeschalteten Zustand immer mit !?
Was kann es sein...Heizungsventil...?
Mir scheint, dass das Heizungsventil auch über das Unterdrucksystem gesteuert wird. Da schon meine ZV nicht zu funktionieren scheint, liegt es am defekten / fehlerhaften Unterdrucksystem...?
Dann schlägt es bei Lastwechsel bzw. huckliger Straße unter meinem Sitz...Mittelager Kardanwelle ?
Hat jemand Ideen ?
Schöne Grüße aus Buxtehude
Martin
nun ist nach 15 Monaten mein US 450 auch fertig geworden. Anbei ein paar Bilder.
Was bei den ersten Fahrten auffiel: Die Heizung läuft auch im ausgeschalteten Zustand immer mit !?
Was kann es sein...Heizungsventil...?
Mir scheint, dass das Heizungsventil auch über das Unterdrucksystem gesteuert wird. Da schon meine ZV nicht zu funktionieren scheint, liegt es am defekten / fehlerhaften Unterdrucksystem...?
Dann schlägt es bei Lastwechsel bzw. huckliger Straße unter meinem Sitz...Mittelager Kardanwelle ?
Hat jemand Ideen ?
Schöne Grüße aus Buxtehude
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 3 Monate her #185861
von TraveSL
Gruß Roger
TraveSL antwortete auf ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ?
Moin Martin,
habe leider keine Idee zu deinen Fehlern!
Aber, glückwunsch das Du es geschafft hast!
Sieht richtig klasse aus
Viel Spaß beim cruisen durchs alte Land. Hab dich nicht vergessen, wenn ich auf der Ecke bin melde ich mich...
habe leider keine Idee zu deinen Fehlern!
Aber, glückwunsch das Du es geschafft hast!
Sieht richtig klasse aus
Viel Spaß beim cruisen durchs alte Land. Hab dich nicht vergessen, wenn ich auf der Ecke bin melde ich mich...
Gruß Roger
Folgende Benutzer bedankten sich: docmaddin
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 223
8 Jahre 3 Monate her #185873
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ?
Zur Heizung such mal hier im Forum nach Duoventil oder Unterdruck.
Das Schlagen auf unebener Straße würde ich eher dem Auspuff zuordnen. Rüttel mal kräftig am Auspuff, wenn möglich auch unten in der Mitte. Schlägt er dann irgendwo an, hast Du die Ursache.
Das Schlagen auf unebener Straße würde ich eher dem Auspuff zuordnen. Rüttel mal kräftig am Auspuff, wenn möglich auch unten in der Mitte. Schlägt er dann irgendwo an, hast Du die Ursache.
. Hartmut aus Hessen .
8 Jahre 3 Monate her #185928
von docmaddin
docmaddin antwortete auf ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ?
Hallo Roger,
deine 225er Reifen mit meinen neuen Barockfelgen sehen auf meinem Benz super aus !
LG Martin
deine 225er Reifen mit meinen neuen Barockfelgen sehen auf meinem Benz super aus !
LG Martin
8 Jahre 3 Monate her #185934
von TraveSL
Gruß Roger
TraveSL antwortete auf ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ?
Das muss ich mir mal bei Zeiten Live anschauen!
Mit meinen 16" Gully's bin ich noch immer nicht so wirklich warm geworden....
Grüße von der Ostsee
Mit meinen 16" Gully's bin ich noch immer nicht so wirklich warm geworden....
Grüße von der Ostsee
Gruß Roger
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
8 Jahre 3 Monate her #185938
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf ein weiterer US 450 auf Deutschlands Straßen... Heizungsproblem / K-Welle def. ?
Hi,
im Motorraum vor dem Fahrer hinter der linken Zylinderreihe sitzt das Ventil, ohne Unterdruck ist es geöffnet.
Gruß
Willy
im Motorraum vor dem Fahrer hinter der linken Zylinderreihe sitzt das Ventil, ohne Unterdruck ist es geöffnet.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden