- Dank erhalten: 0
SL 450 USA mit Klimaautomatik Problem
8 Jahre 4 Monate her #185076
von Dennis84
SL 450 USA mit Klimaautomatik Problem wurde erstellt von Dennis84
Hallo mein Name ist Dennis und ich habe einen SL R107 450 US aus dem Jahre 1980 . Bei meinem SL funktionierte anfangs die Klimaanlage überhaupt garnicht . Nachdem ich den Kabebaum repariert habe sowie die Bedieneinheit in der Mittelkonsole funktioniert mein Gebläsemotor wieder sowie die Klimaanlage kühlt auch . Aber meine Heizung wird nicht warm. Die Schläuche zum Wärmetauscher sind auch komplett trocken , da geht nichts an Wasser durch ! Die Zusatzwasserpumpe im Motorraum an dem Unterdruckstellwerk läuft aber bei laufendem Motor. Ich vermute das mein Vorbesitzer an den Unterdruckschläuchen rum gefummelt hat und da irgendwo ein Fehler ist , sowie die Wasserschläuche zum wärmetauscher und an dem unterdruckstellwerk sind selbst gebaut . Es könnte auch da ein Fehler vorhanden sein ! 
Jetzt meine Frage hier , hat jemand für mich einen pneumatik Schaltplan das ist dass mal kontrollieren kann ? Und vllt auch ein Anschlussplan der Wasserschläuche ? Lg Dennis

Jetzt meine Frage hier , hat jemand für mich einen pneumatik Schaltplan das ist dass mal kontrollieren kann ? Und vllt auch ein Anschlussplan der Wasserschläuche ? Lg Dennis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 4 Monate her #185084
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf SL 450 USA mit Klimaautomatik Problem
Hallo Dennis,
klar gibt es so etwas in der Sternzeit. In unserem englischen Werkstatthandbuch sternzeit-107.de/de/107sl-wsm/107sl-wsm-...7sl-ri-heat-acautom1 und dann unter 83.1-604 .
Und dann noch mein Werkstattartikel sternzeit-107.de/de/slpedia/werkstatt-gr...g/274-klimaautomatik
klar gibt es so etwas in der Sternzeit. In unserem englischen Werkstatthandbuch sternzeit-107.de/de/107sl-wsm/107sl-wsm-...7sl-ri-heat-acautom1 und dann unter 83.1-604 .
Und dann noch mein Werkstattartikel sternzeit-107.de/de/slpedia/werkstatt-gr...g/274-klimaautomatik
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden