- Dank erhalten: 1
Mengenteilertausch
8 Jahre 6 Monate her #182488
von Riese200
Mengenteilertausch wurde erstellt von Riese200
Hallo Kollegen,
habe gerade meinen Mengenteiler getauscht (US-380ziger). Jetzt springt er nur noch an
wenn ich die Stauscheibe ca.2mm offen halte und läuft im Leelauf Top.
Lass ich die Scheibe los dann schließt sie und der Motor geht aus.
Wo habe ich jetzt versagt???
gruß
ein gefrusteter Ekkehard
habe gerade meinen Mengenteiler getauscht (US-380ziger). Jetzt springt er nur noch an
wenn ich die Stauscheibe ca.2mm offen halte und läuft im Leelauf Top.
Lass ich die Scheibe los dann schließt sie und der Motor geht aus.
Wo habe ich jetzt versagt???
gruß
ein gefrusteter Ekkehard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorsten560SE
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
8 Jahre 6 Monate her #182491
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf Mengenteilertausch
Tach,
keinen FRust schieben! Das bringt nichts. Wenn du den Mengenteiler getauscht hast dann musst du die Grundeinstellung mit der CO-Schraube neu einstellen. Für diese Aktion wäre natürlich ein CO-Tester von großer HIlfe. Wenn man keinen hat erstmal vorsichtig versuchen. Die Schraube immer nur eine 1/8 Umdrehung verdrehen "rechts rum fetter, links rum magerer. Da er jetzt ausgeht wenn du die Stauscheibe los lässt tippe ich mal darauf das er zu mager ist. Ich würde in Richtung fett verdrehen.
Gruß Thorsten
keinen FRust schieben! Das bringt nichts. Wenn du den Mengenteiler getauscht hast dann musst du die Grundeinstellung mit der CO-Schraube neu einstellen. Für diese Aktion wäre natürlich ein CO-Tester von großer HIlfe. Wenn man keinen hat erstmal vorsichtig versuchen. Die Schraube immer nur eine 1/8 Umdrehung verdrehen "rechts rum fetter, links rum magerer. Da er jetzt ausgeht wenn du die Stauscheibe los lässt tippe ich mal darauf das er zu mager ist. Ich würde in Richtung fett verdrehen.
Gruß Thorsten
tb560
Folgende Benutzer bedankten sich: Riese200
8 Jahre 6 Monate her #182499
von Riese200
Riese200 antwortete auf Mengenteilertausch
Danke für die schnelle Hilfe Thorsten, die Schraube ein Stück reingedreht und schon läuft er Top!
Hat nur etwas gedauert bis ich kapiert habe ,dass ich drücken und drehen muss...
Leider ist bei der Probefahrt die Benzinpumpe festgegangen,Pech.
gruß
Ekkehard
Hat nur etwas gedauert bis ich kapiert habe ,dass ich drücken und drehen muss...
Leider ist bei der Probefahrt die Benzinpumpe festgegangen,Pech.
gruß
Ekkehard
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden