Sprache auswählen

Fahrzeugsuche 300SL - KM Stand

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #180502 von Lambert
Hallo zusammen,
mein Kumpel sucht immer noch einen 300SL- gestaltet sich wirklich gar nicht so leicht. Bei Mobile gefällt ihm der, den ich in meiner Watchlist gespeichert habe. Ich speicherte ihn im vergangenen Jahr mir über 200tkm. Jetzt hat er ca. 175tkm.
Kennt den einer von Euch? Oder habe ich mich bei der Speicherung vertan?
Danke und viele Grüße,
Lambert

300SL BJ89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #180506 von driver

Lambert schrieb: Hallo zusammen,
mein Kumpel sucht immer noch einen 300SL- gestaltet sich wirklich gar nicht so leicht. Bei Mobile gefällt ihm der, den ich in meiner Watchlist gespeichert habe. Ich speicherte ihn im vergangenen Jahr mir über 200tkm. Jetzt hat er ca. 175tkm.
Kennt den einer von Euch? Oder habe ich mich bei der Speicherung vertan?
Danke und viele Grüße,
Lambert

Respekt , der ist nur rückwärts gefahren .
Über 200000 ist ja auch fies, da geht dann nix mehr für einen guten Preis weg, aber in der Anzeige steht ja extra " ehrliches Auto ", ja das Auto wird wohl nicht lügen können ,;)

Wolfgang
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von driver.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #180509 von thoelz
Leider entspricht das auch meiner Erfahrung, daß 200tkm wie eine Art Schallmauer für den Preis sind, was sachlich gesehen Blödsinn ist, weil schonende Langstreckenkilometer besser sind, als weniger Kurzstreckenkilometer.

Aber was solls: die Käufer wollen es so, dann wird der Kilometerstand halt passend gemacht.

----
Gruß, Thomas

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #180512 von driver
Ob ein Fahrzeug jetzt 175000 oder 220000 runter hat, der Zustand dürfte ähnlich sein, im Verkauf tut man sich über 200000 extrem schwer.
Daher haben es die Autos gut deren Tacho's einfach nicht weiterzählen wollen, meine beiden 560er waren solche feinen Exemplare, in der Hitze Kaliforniens bricht schon mal eins von den Kunstoffrädchen, das wird dann niemals repariert , der Meilenstand also quasi konserviert .:)

Wolfgang

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden