- Dank erhalten: 17
Belüftung Fahrertür
- Daimlerschwabe
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #179695
von Daimlerschwabe
Belüftung Fahertür wurde erstellt von Daimlerschwabe
Guten Tag zusammen,
ich suche nun schon seit Stunden im Internet ohne Erfolg nach einem einfachen Gummiteil.
Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum weiterhelfen.
In meinem 560 SL fürhrt ein Lüftungskanal zu den Türen. Dieser wird mit einer Gummimanschette gegen die Türen abgedichtet. Dieses Teil, das auf den Kanal aufgestzt wird, fehlt bei meinem Fahrzeug auf der Fahrerseite und ich hätte es gerne ersetzt. Leider kann ich kein Bild anfügen, das der Wagen derzeit noch im Winterquartier steht, aber ich hoffe die Beschreibung ist deutlich genug. Hat mir jemand die Ersatzteilnummer dieses Teils?
Im Voraus vielen Dank und liebe Grüße aus dem (noch) frostigen und verschneiten Süden der Republik
Eugen
ich suche nun schon seit Stunden im Internet ohne Erfolg nach einem einfachen Gummiteil.
Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum weiterhelfen.
In meinem 560 SL fürhrt ein Lüftungskanal zu den Türen. Dieser wird mit einer Gummimanschette gegen die Türen abgedichtet. Dieses Teil, das auf den Kanal aufgestzt wird, fehlt bei meinem Fahrzeug auf der Fahrerseite und ich hätte es gerne ersetzt. Leider kann ich kein Bild anfügen, das der Wagen derzeit noch im Winterquartier steht, aber ich hoffe die Beschreibung ist deutlich genug. Hat mir jemand die Ersatzteilnummer dieses Teils?
Im Voraus vielen Dank und liebe Grüße aus dem (noch) frostigen und verschneiten Süden der Republik
Eugen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #179697
von Billy0815
Billy0815 antwortete auf Belüftung Fahertür
Hallo, erhältlich bei SLS Artikel Nr.783803
783804
Gruß Frank
783804
Gruß Frank
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Billy0815.
8 Jahre 6 Monate her #179698
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Belüftung Fahertür
Hallo Eugen,
was Du wahrscheinlich suchst, ist das Abdichtgummi
Kostet 19,24€ plus Märchensteuer minus Rabatt plus Zuschlag bei freien Mercedes-Benz Werkstätten.
was Du wahrscheinlich suchst, ist das Abdichtgummi
- A1078310398 links
- A1078310498 rechts
Kostet 19,24€ plus Märchensteuer minus Rabatt plus Zuschlag bei freien Mercedes-Benz Werkstätten.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Daimlerschwabe
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #179710
von Daimlerschwabe
Daimlerschwabe antwortete auf Belüftung Fahertür
Hallo zusammen,
das nenne ich nun aber wirklich eine schnelle Hilfe! Ich habe nach dem Teil stundenlang gesucht, auch bei SLS, aber nicht gefunden
Vielen vielen Dank!
Dann komme ich gleich noch mit einem weiteren Punkt:
Bei der Beseitigung einer Roststelle im Verdeckkasten ist die linke Koffferraumverkleidung verschwunden. Leider ist mir das zu spät aufgefallen und die Karosseriewerkstatt hat nichts mehr gefunden. Auch nach diesem Teil habe ich, auch bei SLS, gesucht und bin bisher nicht eindeutig fündig geworden.
Kann hier jemand helfen?
Viele Grüße aus Balingen
Eugen
PS: Peinlich, peinlich, natürlich sollte es Fahrertür heissen. Normalerweise achte ich etwas besser auf die Rechtschreibung, aber hier ist mir der Tippfehler einfach durchgerutscht
das nenne ich nun aber wirklich eine schnelle Hilfe! Ich habe nach dem Teil stundenlang gesucht, auch bei SLS, aber nicht gefunden
Vielen vielen Dank!
Dann komme ich gleich noch mit einem weiteren Punkt:
Bei der Beseitigung einer Roststelle im Verdeckkasten ist die linke Koffferraumverkleidung verschwunden. Leider ist mir das zu spät aufgefallen und die Karosseriewerkstatt hat nichts mehr gefunden. Auch nach diesem Teil habe ich, auch bei SLS, gesucht und bin bisher nicht eindeutig fündig geworden.
Kann hier jemand helfen?
Viele Grüße aus Balingen
Eugen
PS: Peinlich, peinlich, natürlich sollte es Fahrertür heissen. Normalerweise achte ich etwas besser auf die Rechtschreibung, aber hier ist mir der Tippfehler einfach durchgerutscht
8 Jahre 6 Monate her #179718
von Billy0815
Billy0815 antwortete auf Belüftung Fahertür
Hallo, auch SLS Nr.768611.
MfG Frank
MfG Frank
- Daimlerschwabe
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #179728
von Daimlerschwabe
Daimlerschwabe antwortete auf Belüftung Fahertür
Guten Tag Frank,
nochmals recht herzlichen Dank.
Dieses Teil habe ich bei SLS auch gefunden.
Die Beschreibung lautet allerdings "Verkleidung Koff.li.SL bis 08.1975,Pappversion"
Scheint lt. Beschreibung nur für die Fahrzeuge bis 1975 zu passen, meiner ist von 1986.
Oder interpretiere ich da etwas falsch?
Ich werde mal bei SLS anrufen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Eugen
nochmals recht herzlichen Dank.
Dieses Teil habe ich bei SLS auch gefunden.
Die Beschreibung lautet allerdings "Verkleidung Koff.li.SL bis 08.1975,Pappversion"
Scheint lt. Beschreibung nur für die Fahrzeuge bis 1975 zu passen, meiner ist von 1986.
Oder interpretiere ich da etwas falsch?
Ich werde mal bei SLS anrufen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Eugen
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden