Sprache auswählen

Sonnenblenden

Mehr
25 Juni 2003 20:17 #1541 von Frank
Sonnenblenden wurde erstellt von Frank
Hat schonmal jemand seine/eine Sonnenblende für unsere R/C107 restauriert ?
Gibt es eine Empfehlung für die "Basis/Grundplatte" des Teiles ? Hartschaumstoff ? Balsaholz ?
Da ich die bei meinem sowieso mit einem anderen Material beziehen möchte, möchte ich auch die Grundplatte erneuern.
Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juni 2003 12:43 #1542 von joachim_280SL
joachim_280SL antwortete auf Sonnenblenden
ganz so wiet nicht, nur bin ich immer noch auf der suche für den clip, mit dem die soble dann in den halter am rahmen eingeklipst wird. den gibts nämlich laut meinem dc menschen nicht mehr... also wenn du da ne löstung findest lass uns wissen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juni 2003 17:06 #1543 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Sonnenblenden
Den Clip kann man selber bauen...

Einfach ein bisschen Blech und eine kleine Schraube + Mutter, dann das Blech entsprechend zurecht biegen, "lackieren", einbauen, fertig...

Der Unterschied fällt kaum auf und dieser kann auch nicht spröde werden wie Plaste, denn meiner ist mir zerbröselt , daher habe ich mir nen neuen gebaut


MFG

Michael

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juni 2003 17:38 #1544 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Sonnenblenden
Moin,

Du hast nicht zufällig ein paar Fotos davon gemacht und/oder kannst Dein Vorgehen mit einem kleinen Bericht anderen hier zugänglich machen?

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.