Sprache auswählen

Sonnenblenden für den SL

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #174988 von TraveSL
Sonnenblenden für den SL wurde erstellt von TraveSL
Moin Jungs,
bräuchte mal wieder eure Hilfe. Kann mir bitte jemand sagen ob die Sonnenblenden vom SLC auch beim SL passen?

Gruß Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #175005 von thoelz
Ja.

----
Gruß, Thomas

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #175006 von saxophonossi
Haben eine andere Form und sind dadurch eigentlich nicht das was in den SL gehört.

Grüße
Oskar

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #175010 von stolli
Die Sonnenblenden aus dem SLC passen nicht.Wenn man noch einmal neue Originale bekommt dann liegen sie bei 350Euro.Oder beziehen lassen.Im Netz gibt es Nachfertiegungen.Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe um 100Euro pro Stück.

Gruß aus Kiel Thomas

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #175017 von TraveSL
Das die Blenden für den SL recht hoch gehandelt werden hatte ich auch schon registriert :-( Gestern sind welche bei Ebay rein für 80 € hatte gedacht vielleicht passen die.
Danke für eure Hilfe.

Gruß Roger

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #175018 von thoelz

stolli schrieb: Die Sonnenblenden aus dem SLC passen nicht.Wenn man noch einmal neue Originale bekommt dann liegen sie bei 350Euro.Oder beziehen lassen.Im Netz gibt es Nachfertiegungen.Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe um 100Euro pro Stück.

Gruß aus Kiel Thomas

Ist das wirklich so, daß die aus dem SLC nicht passen?

Kann sein, wie dem auch sei. Habe vor ein paar Jahren welche neu gekauft im Internet. Für ca 300 € beide. Paßform, Material und Verarbeitung exakt wie beim Werksteil. Falls Interesse besteht kann ich nach der Bezugsquelle nachschauen, habe sie nicht mehr im Kopf.

Allerdings stellt sich mir die Sinnfrage. Eigentlich sind sie überflüssig, bei offenem Dach flattern sie nur herum.
Heute würde ich sie, wie Nichtraucher Willy damals schon schrieb, einfach weglassen.

----
Gruß, Thomas

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden