Sprache auswählen

Gibt es eine Gleichteilliste ?

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #169101 von Stjäro
Hallo alle zusammen,
ab Mittwoch werde ich stolzer Besitzer eines SLC 280 von 1977 sein, jedoch sind ein paar Dinge duraus verbesserungswürdig und hier stellt sich
die Frage ob eine Liste existiert aus der hervorgeht ob Gleichteile aus anderen Mercedestypen in den SLC passen.
Wenn ich mir zum Beispiel die vordere Dachhimmelverkleidung in meinem 123er mit den Sonnenblenden ansehe, scheint es die gleich zu sein wie im SLC,
kann das sein oder brauche ich doch eine Brille???

Grüße, Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #169104 von Ragetti
Ich würde dir empfehlen im EPC die Teilenummern raus zu suchen und zu vergleichen, dass Verkleidungsteile gleich sind das bezweifle ich, ähnlich ja aber gleich eher nein. Eine Gleichteilliste ist mir nicht bekannt zumindest nicht von Daimlerseite, wenn jemand sowas erstellt hat, dann rein auf sein Fahrzeug zugeschnitten , denn über die 18 Jahre Bauzeit ( bei deinem SLC etwas weniger) haben sich auch Gleichteile verändert.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden