- Dank erhalten: 0
Gibt es eine Gleichteilliste ?
9 Jahre 2 Monate her #169101
von Stjäro
Gibt es eine Gleichteilliste ? wurde erstellt von Stjäro
Hallo alle zusammen,
ab Mittwoch werde ich stolzer Besitzer eines SLC 280 von 1977 sein, jedoch sind ein paar Dinge duraus verbesserungswürdig und hier stellt sich
die Frage ob eine Liste existiert aus der hervorgeht ob Gleichteile aus anderen Mercedestypen in den SLC passen.
Wenn ich mir zum Beispiel die vordere Dachhimmelverkleidung in meinem 123er mit den Sonnenblenden ansehe, scheint es die gleich zu sein wie im SLC,
kann das sein oder brauche ich doch eine Brille???
Grüße, Stefan
ab Mittwoch werde ich stolzer Besitzer eines SLC 280 von 1977 sein, jedoch sind ein paar Dinge duraus verbesserungswürdig und hier stellt sich
die Frage ob eine Liste existiert aus der hervorgeht ob Gleichteile aus anderen Mercedestypen in den SLC passen.
Wenn ich mir zum Beispiel die vordere Dachhimmelverkleidung in meinem 123er mit den Sonnenblenden ansehe, scheint es die gleich zu sein wie im SLC,
kann das sein oder brauche ich doch eine Brille???
Grüße, Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 2 Monate her #169104
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Gibt es eine Gleichteilliste ?
Ich würde dir empfehlen im EPC die Teilenummern raus zu suchen und zu vergleichen, dass Verkleidungsteile gleich sind das bezweifle ich, ähnlich ja aber gleich eher nein. Eine Gleichteilliste ist mir nicht bekannt zumindest nicht von Daimlerseite, wenn jemand sowas erstellt hat, dann rein auf sein Fahrzeug zugeschnitten , denn über die 18 Jahre Bauzeit ( bei deinem SLC etwas weniger) haben sich auch Gleichteile verändert.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden