- Dank erhalten: 1
380 SLC (218 PS) Motor startet sehr sehr schlecht / schwierig
ich habe ein Problem
Mein Bruder und ich haben für unseren Vater einen SLC 380 gekauft den wir für ihn fertig machen wollen.
Das Problem was wir momentan ist,das der Motor sehr schwer anspringt.Erst vllt beim 10-20 Versuch
Er orgelt ziemlich lang! Kaum springt er an,geht er sofort wieder aus.
Und wenn er mal an ist und man lässt ihn so für paar Minuten laufen,springt er beim erneuten Versuch an.
Bin kein Mechaniker oder ähnliches.Mach mich auch nur schlau im I-net
Habe schon alle Einspritzdüsen mit Dichtungen usw wechseln lassen
Zündlkerzen und Kabeln auch neu
Verteilerkappe und Finger auch neu
Drosselklappe Dichtung auch neu
Ich bin total am verzweifeln
Ich hoffe man kann mir Helfen hier
Weiß echt nicht mehr was ich nun machen soll
Wir wollten den SLC so gern bis zum Sommer fertig machen
Falls ich EUCH Umstände gemacht habe,bitte ich EUCH um Entschuldigung
lg Ayhan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 217
Das hört sich nach Zündung bzw. Spritversorgung an.Mein Tip lass die Einspritzung und Zündung einmal Sauber einstellen bei nem Fachbetrieb kostet zwar was aber wenns da nicht passt suchst du dir nen Wolf...
Woher kommst du?
Gruß Klaus
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
- eminem2406
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 6
da der Motor dreht (Also der Anlasser offenbar einwandfrei arbeitet) kann es nur ein Fehler in der Zündanlage oder der Spritversorgung sein. So wie es mein Vorredner Klaus auch schon gesagt hat.
"Und wenn er mal an ist und man lässt ihn so für paar Minuten laufen,springt er beim erneuten Versuch an."