- Dank erhalten: 13
Innendurchmesser Benzinschlauch
9 Monate 1 Woche her #351108
von plumpa
Grüße
Andreas
plumpa antwortete auf Innendurchmesser Benzinschlauch
Xentry/EPC??
Sorry aber ich bin relativ neu im Thema.
Grüße
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Monate 1 Woche her #351109
von plumpa
Grüße
Andreas
Tja. Deshalb ja auch meine Frage.
Frank hatte ich angeschrieben, er bietet die Schläuche nicht mehr an
Und weiß es daher nicht mehr.
Frank hatte ich angeschrieben, er bietet die Schläuche nicht mehr an
Und weiß es daher nicht mehr.
Grüße
Andreas
9 Monate 1 Woche her #351110
von plumpa
Grüße
Andreas
Hab´ s gefunden.
sternzeit-107.de/en/forum/forum-107/2280...300sl-gesucht#263980
der eine 5,5 der andere 14.
sternzeit-107.de/en/forum/forum-107/2280...300sl-gesucht#263980
der eine 5,5 der andere 14.
Grüße
Andreas
9 Monate 6 Tage her #351163
von Alemuc
Viele Grüße
Alex
Alemuc antwortete auf Innendurchmesser Benzinschlauch
Hallo Stephan,
falls es sich bei den zu ersetzenden Schläuchen um jene kurzen Stücke über dem Auspuff (Vorlauf/Rücklauf) handelt, so waren es zumindest bei meinem 1981er 280 SLC Schläuche mit 8 mm Durchmesser.
Viele Grüße
Alex
falls es sich bei den zu ersetzenden Schläuchen um jene kurzen Stücke über dem Auspuff (Vorlauf/Rücklauf) handelt, so waren es zumindest bei meinem 1981er 280 SLC Schläuche mit 8 mm Durchmesser.
Viele Grüße
Alex
Viele Grüße
Alex
9 Monate 6 Tage her #351172
von merc450
merc450 antwortete auf Innendurchmesser Benzinschlauch
Moin Moin
der Bereich der Beschlauchten ist ja erfassbar .
Ob Binder oder Schlauchklemme , auch Bride in der Ordnung .
Gelenkschlauchschelle
Schnellschlauchschelle
Ohr Schlauchschelle
Drahtschlauchschelle
Spannbackenschlauchschelle
Federbandschelle
Klemmschelle
usw. usw . in ihren unterschiedlichen Wirkweisen der
Klemmung und Spannung wie gewickelt , Schneckenantrieb , geklemmt usw usw sollten im Bereich der Geschlauchten , in ihrer Ordnung passend , zugeführt werden .
mfg Günter Trunz
der Bereich der Beschlauchten ist ja erfassbar .
Ob Binder oder Schlauchklemme , auch Bride in der Ordnung .
Gelenkschlauchschelle
Schnellschlauchschelle
Ohr Schlauchschelle
Drahtschlauchschelle
Spannbackenschlauchschelle
Federbandschelle
Klemmschelle
usw. usw . in ihren unterschiedlichen Wirkweisen der
Klemmung und Spannung wie gewickelt , Schneckenantrieb , geklemmt usw usw sollten im Bereich der Geschlauchten , in ihrer Ordnung passend , zugeführt werden .
mfg Günter Trunz
9 Monate 5 Tage her #351182
von wusel-53
Xentry ist das ET-Programm von Mercedes. Über den Mercedes 107-Club konnte man als (Neu-) Mitglied den Zugang beantragen. Darüber kann man alle ET-Nummern für alle Mercedes Typen raussuchen. Allerdings weiß ich nicht, ob man immer noch bei Erwerb der Mitgliedschaft einen Zugang bekommen kann, oder ob das beendet wurde. Einige von uns haben diesen Zugang aber "noch".
EPC ist die Vorgängerversion von Xentry. Viele sind beim alten Begriff geblieben. Online kannst du über diesen link nemigaparts.com/de/cat_spares/epc/mercedes/
ein open source Programm 8so will ich es mal nennen) zur ET Suche nutzen, das nutzt noch den Begrif "EPC". Aber ob das aktuell ist und gepflegt wird, weiß ich nicht. Ich nutzte immer Xentry.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf Innendurchmesser Benzinschlauch
Hallo Andreas,Xentry/EPC??
Xentry ist das ET-Programm von Mercedes. Über den Mercedes 107-Club konnte man als (Neu-) Mitglied den Zugang beantragen. Darüber kann man alle ET-Nummern für alle Mercedes Typen raussuchen. Allerdings weiß ich nicht, ob man immer noch bei Erwerb der Mitgliedschaft einen Zugang bekommen kann, oder ob das beendet wurde. Einige von uns haben diesen Zugang aber "noch".
EPC ist die Vorgängerversion von Xentry. Viele sind beim alten Begriff geblieben. Online kannst du über diesen link nemigaparts.com/de/cat_spares/epc/mercedes/
ein open source Programm 8so will ich es mal nennen) zur ET Suche nutzen, das nutzt noch den Begrif "EPC". Aber ob das aktuell ist und gepflegt wird, weiß ich nicht. Ich nutzte immer Xentry.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
9 Monate 5 Tage her #351183
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Innendurchmesser Benzinschlauch
Thorsten zu deinen Äusserungen zu Xentry etwas Background:
Alle Mercedesclubs können sofern sie es wollten das Xentry selbst verwalten, es ist eben Aufwand und es muss sich dazu jemand finden lassen.
Es gibt Clubs die machen es gar nicht und es gibt Clubs die machen es mit Einschränkungen was auch absolut richtig ist, da für die "alle7Pfingsten-Nutzer" das System komplett ungeeignet ist und wird deshalb auch nicht mehr freigegeben ( jemand der 180 Tage nicht drin war braucht es auch nicht!) . Primär sind es die Techniker der Clubs sofern sie es wollen und manchmal einige wenige begründete "Vielnutzer".
In den nichtteilnehmenden Clubs fliegt jeder automatisch raus der zukünftig sein Handy wechselt und/oder auch alle die Xentry >180 Tage nicht nutzen, und dann ist finito basta ciuso denn beim Daimler kümmert sich absolut keiner da noch um irgendwas.Und da verstehe ich ausnahmsweise die Company, weil sich damals Tausende angemeldet hatten aber es nie nutzten.
Alle Mercedesclubs können sofern sie es wollten das Xentry selbst verwalten, es ist eben Aufwand und es muss sich dazu jemand finden lassen.
Es gibt Clubs die machen es gar nicht und es gibt Clubs die machen es mit Einschränkungen was auch absolut richtig ist, da für die "alle7Pfingsten-Nutzer" das System komplett ungeeignet ist und wird deshalb auch nicht mehr freigegeben ( jemand der 180 Tage nicht drin war braucht es auch nicht!) . Primär sind es die Techniker der Clubs sofern sie es wollen und manchmal einige wenige begründete "Vielnutzer".
In den nichtteilnehmenden Clubs fliegt jeder automatisch raus der zukünftig sein Handy wechselt und/oder auch alle die Xentry >180 Tage nicht nutzen, und dann ist finito basta ciuso denn beim Daimler kümmert sich absolut keiner da noch um irgendwas.Und da verstehe ich ausnahmsweise die Company, weil sich damals Tausende angemeldet hatten aber es nie nutzten.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
9 Monate 3 Tage her #351204
von plumpa
Grüße
Andreas
Hallo
danke euch für die Erläuterung. Dann ist es ja nicht so trivial an die Infos zu kommen.
Der aktuelle online Ersatzteil Katalog enthält ja nur die Teilenummern.
Immerhin. Aber Abmessungen sind da nun mal nicht abgreifbar.
danke euch für die Erläuterung. Dann ist es ja nicht so trivial an die Infos zu kommen.
Der aktuelle online Ersatzteil Katalog enthält ja nur die Teilenummern.
Immerhin. Aber Abmessungen sind da nun mal nicht abgreifbar.
Grüße
Andreas
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden