Sprache auswählen

Gruss aus der Schweiz...

Mehr
12 März 2017 17:56 #160557 von Roli
Gruss aus der Schweiz... wurde erstellt von Roli
Hallo Miteinander,

bin seit einem Jahr Besitzer eines 450SL, Jg. 75, D-Jet, Schweizer Ausführung Seit dem Kauf bin ich auch ein sehr interessierter Leser dieses Forums und habe mich auch schon länger hier angemeldet, bis jetzt war ich aber nur passiv und denke es ist nun an der Zeit mich mal vor zu stellen.
Ich heisse Roland, wohne in der Schweiz, bin 52 und habe ursprünglich Automechaniker in einer grösseren Mercedes Garage gelernt, 107er gab es jedoch damals wenige in unserer Kundschaft, aber anscheinend haben diese wenigen gereicht um mich nachhaltig zu beeinflussen .
Ich muss dazu sagen, dass ich auf den 107er auch ein wenig aus Bequemlichkeit gestossen bin, habe viele Jahre und tausende von Kilometern mit Cobra- Replicas, Sevens und sonst allem erdenklichen und unpraktischem hinter mir und lasse diese vorderhand lieber in der Garage stehen und geniesse meinen SL...
Gerne werde ich mich hier im Forum, wenn es mir möglich ist, meine Erfahrungen mit einbringen.

Gruss aus der Schweiz
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2017 18:53 #160558 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Gruss aus der Schweiz...
Hallo Roland,

der 450SL mit D-Jetronic aus der Schweiz ist eine sehr gute Wahl, so einen fahre ich auch. Herzlich willkommen auf der Sternzeit. Und bitte beachten, dass wir kommende Woche umziehen werden.

Viel Spaß hier!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
12 März 2017 19:19 #160559 von Richard64
Richard64 antwortete auf Gruss aus der Schweiz...
Servus Roland,

Grüße aus der Südpfalz in die Schweiz. Der 450er ist eine durchaus gute Wahl

Richard, mit schweizer SLC

Gruß Richard

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden