- Dank erhalten: 0
Softtop Gummi einkleben
9 Jahre 11 Monate her #154809
von TCPower
Softtop Gummi einkleben wurde erstellt von TCPower
Hallo zusammen. Kann mir jemand behilflich sein und erklären wie ich den Gummi vom Softtop der auf die Seitenscheibe drückt einkleben kann ? Muss ich dazu das Softtop vorne vom Rahmen lösen ? Habe es versucht den Gummi so einzupassen...geht total bescheiden und sitzt nicht korrekt. Danke schon mal . Gruß Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 11 Monate her #154810
von driver
Du meinst sicher das weiche Gummi was an den Stoff geklebt wird, vernünftig einkleben geht bei noch nicht montiertem Bezug, ansonsten bleibt nur ein übles Gefummel .
Wolfgang
driver antwortete auf Softtop Gummi einkleben
On 2016-10-15 09:54, TCPower wrote:
Hallo zusammen. Kann mir jemand behilflich sein und erklären wie ich den Gummi vom Softtop der auf die Seitenscheibe drückt einkleben kann ? Muss ich dazu das Softtop vorne vom Rahmen lösen ? Habe es versucht den Gummi so einzupassen...geht total bescheiden und sitzt nicht korrekt. Danke schon mal . Gruß Ralf
Du meinst sicher das weiche Gummi was an den Stoff geklebt wird, vernünftig einkleben geht bei noch nicht montiertem Bezug, ansonsten bleibt nur ein übles Gefummel .
Wolfgang
9 Jahre 11 Monate her #154811
von TCPower
TCPower antwortete auf Softtop Gummi einkleben
Wolfgang Danke genau das meine ich..also verdeckt vorne komplett abmontieren damit es vernünftig wird
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden