- Dank erhalten: 0
450 SL - Baujahr 1973 - Erfahrene Hilfe dringend gesucht ... !!
10 Jahre 3 Wochen her #153446
von Julet71
buntewelt
450 SL - Baujahr 1973 - Erfahrene Hilfe dringend gesucht ... !! wurde erstellt von Julet71
Meine Geduld ist am Ende und ich weiß nicht mehr weiter.....
Ich suche erfahrenen Oldtimer-Bastler und Liebhaber, der mir hilft mein "Schätzchen" wieder fit zu machen. Einiges wurde bereits gemacht aber irgendwie geht es aus Zeitmangel der erfahrenen Helfer nicht weiter.... Da ich technisch bisher nicht so große Ahnung - d.h. fast gar keine )-: - habe, suche ich dringend Hilfe damit der schöne 107 er (steht jetzt schon ca. 1 Jahr) bald und spätestens in nächster Saison wieder regelmäßig gefahren werden kann.
Schweißarbeiten sind soweit fertig u.a. steht an:
- Sitze müssen wieder richtig eingebaut werden
- Konsolen-Verkabelung müsste neu gemacht, bzw. richtig gemacht werden )-: inkl. Radio, und -Lautsprecher-Einbau
- Klima wurde vom Vorbesitzer umgebaut, hier müsste alles wieder in den Original-Zustand gebracht werden..
- ggf. muß ein Stoßdämpfer noch richtig befestigt werden
- ggf. kleine Lackierarbeite wo geschweißt wurde muß nachgearbeitet werden
- Blinker muß getauscht werden (neuer ist schon da)
- Dichtungsgummis müsse getauscht werden (Kofferraum und Motorhaube - neue sind schon da) usw...
Bei Interesse an einem Zusatz-Verdienst vorhandener Liebe und Erfahrung wäre es am Besten das Fahrzeug einmal zu besichtigen und auch vielleicht in einem Telefongespräch erste Details zu besprechen.
Es besteht ggf. auch die Möglichkeit das Fahrzeug mitzunehmen und in den eigenen Räumen instand zu setzten.
Ich freue mich über eine ehrliche Kontaktaufnahme und Angebote zu realistischen Preisen (-:
Ich suche erfahrenen Oldtimer-Bastler und Liebhaber, der mir hilft mein "Schätzchen" wieder fit zu machen. Einiges wurde bereits gemacht aber irgendwie geht es aus Zeitmangel der erfahrenen Helfer nicht weiter.... Da ich technisch bisher nicht so große Ahnung - d.h. fast gar keine )-: - habe, suche ich dringend Hilfe damit der schöne 107 er (steht jetzt schon ca. 1 Jahr) bald und spätestens in nächster Saison wieder regelmäßig gefahren werden kann.
Schweißarbeiten sind soweit fertig u.a. steht an:
- Sitze müssen wieder richtig eingebaut werden
- Konsolen-Verkabelung müsste neu gemacht, bzw. richtig gemacht werden )-: inkl. Radio, und -Lautsprecher-Einbau
- Klima wurde vom Vorbesitzer umgebaut, hier müsste alles wieder in den Original-Zustand gebracht werden..
- ggf. muß ein Stoßdämpfer noch richtig befestigt werden
- ggf. kleine Lackierarbeite wo geschweißt wurde muß nachgearbeitet werden
- Blinker muß getauscht werden (neuer ist schon da)
- Dichtungsgummis müsse getauscht werden (Kofferraum und Motorhaube - neue sind schon da) usw...
Bei Interesse an einem Zusatz-Verdienst vorhandener Liebe und Erfahrung wäre es am Besten das Fahrzeug einmal zu besichtigen und auch vielleicht in einem Telefongespräch erste Details zu besprechen.
Es besteht ggf. auch die Möglichkeit das Fahrzeug mitzunehmen und in den eigenen Räumen instand zu setzten.
Ich freue mich über eine ehrliche Kontaktaufnahme und Angebote zu realistischen Preisen (-:
buntewelt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 3 Wochen her #153447
von gerd
Hallo, zwei Dinge- es ist üblich sich hier mit dem Vornamen vorzustellen, macht die Sache persönlicher
Hilfreich wäre zu wissen, wo Du wohnst, so ist das mit Tips und Empfehlungen leichter.
Gruß
Gerd
Hilfreich wäre zu wissen, wo Du wohnst, so ist das mit Tips und Empfehlungen leichter.
Gruß
Gerd
10 Jahre 3 Wochen her #153448
von niar69
Viele Grüße, Niko
Hi,
Wo steht der Wagen überhaupt?
LG
Niko
Wo steht der Wagen überhaupt?
LG
Niko
Viele Grüße, Niko
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden