Sprache auswählen

Neu hier und gleich zwei Fragen

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #151835 von frb1

On 2016-08-02 07:34, driver wrote:
Ich würde nur ein extrem gutes Teil kaufen, viele Leisten und auch Scheiben sind nicht mehr lieferbar,

Wolfgang

genau so habe ich das jetzt gemacht. Nach einigem Umschauen bei ebay hier mein Eindruck: die meisten angebotenen Hardtops in der Kategorie unter 500€ haben an Chrom oder Heckscheibe Schäden, die nur sehr aufwändig zu beheben sind. Andere haben zum Teil starke Rostschäden vor allem im Bereich unterhalb der Seiten- und Heckscheibe.

Weiter ist ein Problem beim Hardtop-Kauf, dass die Dinger in der Regel nur gegen "Abholung" verkauft werden, und dann ist es blöd wenn Du in Berlin und das Hardtop in Garmisch ist.

Hardtops mit guter Substanz fand ich ab etwa 750€ ... und so eines habe ich jetzt ganz in der Nähe bekommen - wird gerade neu lackiert in Wagenfarbe und der Himmel gereinigt. Bilder folgen.

Frank

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #151836 von TomGT
Hallo Frank,
gute Entscheidung. Ich finde er sieht mit Hardtop goßartig aus. Im Normalfall sollte sich auch zweimal im Jahr ein Freund finden mit dem man eine Flasche Bier teilt und nebenbei eben das Hardtop auf und abbaut.
Viel Spaß damit...

Gruß
Thomas
(der den ganzen Oktober mit HT gefahren ist)

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden