hallo ,
10 Jahre 2 Monate her #151483
von CKS
Guten Abend , habe mich mal auch in diesem Forum angemeldet da ich stándig am Suchen nach Informationen zum Thema Mercedes bin , habe aber auch keine Probleme mit soclhen dienlich zusein .
Heute ;: Hátte mal ein Paar Fragen zum Thema D-Jetronic im W107 350 SL 1972
Mein problem ist das nicht eingespritz wird . Wolle gern wissen ob das Signal an die Einspritzdüsen negativ , oder vielleicht doch Positiv geschaltet wird . Wenn es negativ-polig sein sollte , was ja bei Bosch immer der Fall ist von wo wird dann die Versorgungsspannung 12+ eingespeist ? Kommt die vom Kraftstoffpumpenrelais ? Oder wird die von einerm 2, Relais kontrolliert ?
Viele Grüsse Chris
Heute ;: Hátte mal ein Paar Fragen zum Thema D-Jetronic im W107 350 SL 1972
Mein problem ist das nicht eingespritz wird . Wolle gern wissen ob das Signal an die Einspritzdüsen negativ , oder vielleicht doch Positiv geschaltet wird . Wenn es negativ-polig sein sollte , was ja bei Bosch immer der Fall ist von wo wird dann die Versorgungsspannung 12+ eingespeist ? Kommt die vom Kraftstoffpumpenrelais ? Oder wird die von einerm 2, Relais kontrolliert ?
Viele Grüsse Chris
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Johnny-1951
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 382
10 Jahre 2 Monate her #151484
von Johnny-1951
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Johnny-1951 antwortete auf hallo ,
gugst du
klick hier
--- Gruß Werner ---[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Johnny-1951 am 18-07-2016 02:55 ]
--- Gruß Werner ---[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Johnny-1951 am 18-07-2016 02:55 ]
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden