Sprache auswählen

Japan 107er

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #150905 von Pidibaer
Pidibaer antwortete auf Japan 107er
Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten ! Aus den Antworten lese ich raus, daß nach Japan in erster Linie 560ger geliefert wurden und keine 500er.
Auf den Fotos des 500ers ( dem ich nächste Woche besichtige), meinte jemand, daß die Rücklichter aussehen wie bei Japan Modellen !?!
Ich werde mir mal die erwähnten Merkmale zu Gemüte führen und ansehen.

Wenn es ein Japan Auto ist, dann stimmt die ganze angegebene History nicht und dann tauchen natürlich für mich Fragen auf. Das ist der Hauptgrund für meine seltsame Frage.

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #150906 von slly
slly antwortete auf Japan 107er
die was????????????????? DIE RÜCKLICHTER)))))))))))???????????
wenn die kiste jetz nem japanischen koch, der in ner sushi- bar arbeitet und fachgerecht kugelfisch nach alter japanischer tradition in origamis einwickelt, - dann ist dein freund ein hellseher...
in japan sind die gleichen rücklichter drauf, wie nei meiner münchner erstauslieferung vom auto- henne!!!!!!

hab ich jetz auch n japaner???????????? ohje...................-und dafür sooooo ein langer thread....
(vielleicht meinte er ja nur, das ihm die rücklichter im vergleich zu deinen ami- leuchten japanisch vorkommen???)

amüsiert, jürgen

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #150907 von springter
springter antwortete auf Japan 107er
Die Rückleuchten sind natürlich die gleichen, allerdings sind die Nebelschlussleuchten umgeklemmt. Anstatt beider leuchtet nur die rechte oder so ähnlich.

Claus

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #150908 von Pidibaer
Pidibaer antwortete auf Japan 107er
Hallo slly

Der Thread ist doch für die Interessant, die einen Japaner evtl. an der Hand haben. Im übrigem habe ich meinen ersten Benz auch vom Henne seinerzeit in der Kidlerstrasse geholt.

Die Rücklichter sehen seltsamer Weise etwas anders aus. Jetzt sehe ich mir die anderen Sachen, die hier erwähnt worden sind an und dann kann ich bestimmen, ob an der History was Faul ist.

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden