- Dank erhalten: 0
Frontscheibe mit Grünkeil
5 Jahre 7 Monate her #269247
von Nogut
Gruß Norbert
Nogut antwortete auf Frontscheibe mit Grünkeil
Gibt es denn einen Unterschied zwischen "Grünkeil" und "Bandfilter"? Oder ist beides das gleiche?
Gruß Norbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans-Jürgen
-
- Abwesend
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 434
5 Jahre 7 Monate her #269251
von Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Hans-Jürgen antwortete auf Frontscheibe mit Grünkeil
Hallo Nogut,
ich würde dir gerne Antworten.
Aber ohne Vornamen kann ich dich nicht ansprechen.
ich würde dir gerne Antworten.
Aber ohne Vornamen kann ich dich nicht ansprechen.
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
5 Jahre 7 Monate her #269257
von Nogut
- Hans-Jürgen
-
- Abwesend
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 434
5 Jahre 7 Monate her #269258
von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Frontscheibe mit Grünkeil
Hallo Norbert,
habe versprochen zu antworten. Stand gerade vor der Wahl Mit Bandfilter oder ohne.
Bei Bandfilter Grünkeil hat man immer einen grünen Himmel und bei blau sollte es zur Wagenfarbe passen. Also bin ich beim Original geblieben. Grün
Grußaus dem Kraichgau / Baden
habe versprochen zu antworten. Stand gerade vor der Wahl Mit Bandfilter oder ohne.
Bei Bandfilter Grünkeil hat man immer einen grünen Himmel und bei blau sollte es zur Wagenfarbe passen. Also bin ich beim Original geblieben. Grün
Grußaus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Nogut
5 Jahre 7 Monate her #269261
von Nogut
Gruß Norbert
Nogut antwortete auf Frontscheibe mit Grünkeil
Vielen Dank für die Antwort Hans-Jürgen.
Ich bin noch auf der Suche nach einem W107 und habe online einen entdeckt, der mir im Greoßen uind Ganzen sehr gut gefällt. Ich kann jedoch mit dem Begriff "Bandfilter" nicht so recht was anfangen. "Grünkeil" beeutet doch, das im oberen Teil der WSS von der normalen WSS-Farbe eine Farbverlauf ins dunklere vorhanden ist. Sieht das bei einem "Bandfilter" genauso aus oder ist dort ein hartert Übergang, als ob eine transluzente Folie nachträglich angeklebt wurde? Oder werden beide Begriffe für die gleiche Sache verwendet?
Ich bin noch auf der Suche nach einem W107 und habe online einen entdeckt, der mir im Greoßen uind Ganzen sehr gut gefällt. Ich kann jedoch mit dem Begriff "Bandfilter" nicht so recht was anfangen. "Grünkeil" beeutet doch, das im oberen Teil der WSS von der normalen WSS-Farbe eine Farbverlauf ins dunklere vorhanden ist. Sieht das bei einem "Bandfilter" genauso aus oder ist dort ein hartert Übergang, als ob eine transluzente Folie nachträglich angeklebt wurde? Oder werden beide Begriffe für die gleiche Sache verwendet?
Gruß Norbert
5 Jahre 7 Monate her #269277
von Hans_G
Grüße
Hans
Hans_G antwortete auf Frontscheibe mit Grünkeil
Hallo Norbert,
meine Scheibe mit Bandfilter (mit Mercedes-Stern "signiert") hat auch einen Bandfilter und der hat auch einen weichen Verlauf in den normal getönten Bereich. Bandfilter bei meinem ist Grau glaube ich (bin grad nicht im Auto).
meine Scheibe mit Bandfilter (mit Mercedes-Stern "signiert") hat auch einen Bandfilter und der hat auch einen weichen Verlauf in den normal getönten Bereich. Bandfilter bei meinem ist Grau glaube ich (bin grad nicht im Auto).
Grüße
Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: Nogut
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden