Sprache auswählen

Ersatzteile SLC 350 Bj 1979

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #141087 von gabanna107
Hallo liebe Gemeinde

Ich bin hier eigentlich schon angemeldet aber konnte mich irgendwie nicht mehr einloggen, deshalb musste ich mir einen neuen Account machen

Meine Frage ist wo ich am besten Ersatzteile wie Achsmanschetten, Achslager, Bremsleitungen usw her bekomme ? Es müssen ja nicht Originalteile von Mercedes sein, es gibt bestimmt andere Hersteller dafür oder ? Die auch Preisgünstiger sind .

Danke im Voraus
lieben Gruß

Sascha B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #141088 von messerfloh
Hi Sascha, am besten guckst du über ein Portal wie daparto.de, und dann halt Markenware (Lemförder, Meyle, Skf für Lager usw.) kaufen.
Ist meistens billiger als bei MB.

Scheene Griaß
da Floh

450SLC ´75 Silbergrün

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #141089 von PanTau
Hallo Sascha,
zwei Satz Antriebswellenmanschetten von Febi kann ich Dir schonmal anbieten.
15,-€/Satz + 5,-Versand.
Bei Interesse bitte ich um PN

Gruß
Frank

VG
Frank

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #141090 von Exel
Hallo Sascha, wäre schön wenn wir wüssten wo Du herkommst. Ich kenne einen Teilesammler in der nähe von Frankfurt/Main. Er hat eine Menge an gebrauchten, originalen Teilen die es entweder kaum noch gibt, oder aber sündhaft teuer sind. Habe z.B. meine Achse bei Ihm in diesem Jahr komplett machen lassen.

Gruß,
Axel

Gruß
Axel

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #141091 von gabanna107
Komme aus Salzgitter das ist nähe Hannover. War eben mal spaßeshalber bei MB fragen was die teile kosten . Ist schon ordentlich von den Preisen! Für vier achslager 175€ plus steuern ...

Lg Saschas

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #141092 von basti_es
Hallo Axel (EXEL),

ich komme aus Frankfurt. Hast PN

Grüße Eckart___72er 450 SLC USA___78er 450 SLC 5.0 in Restauration___87er SL 560___alle Astralsilber/Leder blau______Hubraum statt Wohnraum_______87er 560 SEC ECE

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden