- Dank erhalten: 0
Ersatzteile kaufen
11 Jahre 1 Monat her #139836
von Forone
Ersatzteile kaufen wurde erstellt von Forone
Hi
Wollte mich bei meinem ersten Beitrag direkt auch mal vorstellen
Also ich heiße Jork und bin 26 Jahre alt ^^ lebe in Duisburg und arbeite als Industriemechaniker.
An euch wende ich mich, weil ich wissen will, wo ihr denn eure Ersatzteile kauft ?
Ich suche für meinen Mercedes A Klasse einige neue Teile, da ich bald auch zum TÜV muss. Bremsen und paar adere Sachen müssen erneuert werden.
Im Netz www.pkwteile.ch/spurstange/mercedes-Benz habe ich einige Teile gefunden aber weiß nicht ob der Kauf online richtig ist :/ Was sagt ihr denn so ?
Wollte mich bei meinem ersten Beitrag direkt auch mal vorstellen
Also ich heiße Jork und bin 26 Jahre alt ^^ lebe in Duisburg und arbeite als Industriemechaniker.
An euch wende ich mich, weil ich wissen will, wo ihr denn eure Ersatzteile kauft ?
Ich suche für meinen Mercedes A Klasse einige neue Teile, da ich bald auch zum TÜV muss. Bremsen und paar adere Sachen müssen erneuert werden.
Im Netz www.pkwteile.ch/spurstange/mercedes-Benz habe ich einige Teile gefunden aber weiß nicht ob der Kauf online richtig ist :/ Was sagt ihr denn so ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 4 Wochen her #139837
von CarlBenz
107er Grüße
Stefan
CarlBenz antwortete auf Ersatzteile kaufen
Hi Jorg,
Denke hier bist du falsch im 107 SL Forum, A-Kasse Schrauber wird es hier nicht viele geben
Denke hier bist du falsch im 107 SL Forum, A-Kasse Schrauber wird es hier nicht viele geben
107er Grüße
Stefan
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 46
11 Jahre 4 Wochen her #139838
von breuni58
breuni58 antwortete auf Ersatzteile kaufen
Hallo Jork,
schau mal unter
daparto
da gibt es gerade für Verschleissteile die größte Übericht über Hersteller und shops.
Gruss
Volker[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : breuni58 am 30-08-2015 09:14 ]
schau mal unter
daparto
da gibt es gerade für Verschleissteile die größte Übericht über Hersteller und shops.
Gruss
Volker[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : breuni58 am 30-08-2015 09:14 ]
11 Jahre 4 Wochen her #139839
von US450SLC
Andreas
450 SLC Automatik US-Modell Bj.1980
US450SLC antwortete auf Ersatzteile kaufen
Bei ATU kaufen.
Andreas
450 SLC Automatik US-Modell Bj.1980
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden