- Dank erhalten: 3
Kühler für 280 gesucht
11 Jahre 2 Monate her #138038
von Qwe
Gruß und Dankeschön, Kay
280 SL Bj 1983
Kühler für 280 gesucht wurde erstellt von Qwe
Leider ist mein kühler kaputt gegangen eine Reparatur ist nicht möglich laut meiner Werkstatt.
Bei Benz soll das Teil ja nur 700 netto Kosten 😓 hat vielleicht einer eine Idee wo ich was preiswerteres herbekomme ?
Das Bj wäre 1983.
Danke und Gruß, Kay[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Qwe am 01-07-2015 12:24 ]
Bei Benz soll das Teil ja nur 700 netto Kosten 😓 hat vielleicht einer eine Idee wo ich was preiswerteres herbekomme ?
Das Bj wäre 1983.
Danke und Gruß, Kay[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Qwe am 01-07-2015 12:24 ]
Gruß und Dankeschön, Kay
280 SL Bj 1983
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 2 Monate her #138039
von nitro
happy motoring
Sigi
nitro antwortete auf Kühler für 280 gesucht
Hallo Kay,
ich würde den Kühler erst mal von einem erfahrenen Kühlerbauer begutachten lassen u. wenn der sagt der Kühler ist nicht mehr reparabel dann würde ich mir ein Neuteil kaufen.
Ich habe einen Kühler für einen MG ein neues Kühlernetz einbauen lassen für 300 .- funktioniert tadellos u. vorher hab ich auch ein Neuteil gekauft aber das hatte wenig Kühlleistung!
Gruß
Sigi
ich würde den Kühler erst mal von einem erfahrenen Kühlerbauer begutachten lassen u. wenn der sagt der Kühler ist nicht mehr reparabel dann würde ich mir ein Neuteil kaufen.
Ich habe einen Kühler für einen MG ein neues Kühlernetz einbauen lassen für 300 .- funktioniert tadellos u. vorher hab ich auch ein Neuteil gekauft aber das hatte wenig Kühlleistung!
Gruß
Sigi
happy motoring
Sigi
11 Jahre 2 Monate her #138040
von snarlox
snarlox antwortete auf Kühler für 280 gesucht
Wenn noch der Metallkühler unbedingt reparieren lassen, (s.o.), die neuen aus Kunstoff taugen nix.
LG
Valentin
LG
Valentin
- Sternzeituser
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 227
11 Jahre 2 Monate her #138041
von Sternzeituser
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
Sternzeituser antwortete auf Kühler für 280 gesucht
Hallo Kay,
der Kühler meines 280ers Bj 84 wurde letztes Jahr inkontinent.
Ich hab den Kühler ausgebaut und bei Kühler-Reperatur Lübbers reparieren lassen.
Lübbers
Die Reparatur (neues Kühlernetz) und Lackierung des gesamten Kühlers hat, wenn ich mich recht erinnere, 350,- Euro gekostet.
Wenn Du nicht aus der Ecke Bielefeld kommst, gibt es vielleicht in deiner Nähe auch einen Kühler-Service, ansonsten dort einfach mal anrufen, Du kannst den Kühler gut verpackt auch sicherlich dort hin schicken.
Gruß
Manni
der Kühler meines 280ers Bj 84 wurde letztes Jahr inkontinent.
Ich hab den Kühler ausgebaut und bei Kühler-Reperatur Lübbers reparieren lassen.
Lübbers
Die Reparatur (neues Kühlernetz) und Lackierung des gesamten Kühlers hat, wenn ich mich recht erinnere, 350,- Euro gekostet.
Wenn Du nicht aus der Ecke Bielefeld kommst, gibt es vielleicht in deiner Nähe auch einen Kühler-Service, ansonsten dort einfach mal anrufen, Du kannst den Kühler gut verpackt auch sicherlich dort hin schicken.
Gruß
Manni
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden