Heizung
11 Jahre 11 Monate her #131297
von agossi
Hallo,
hast Du noch die Schieberegler oder schon die Temperaturwahlräder (Heizmatic)?
Bei Drehräder hat es einen Temperatursensor, der sich irgendwo oben beim Armaturenbrett befindet, da sammelt sich oft Staub und verstopft das Ding, dann ist eine Regelung unmöglich.
Bei den Schiebern sind es meisten ausgehängte Steuerklappen oder die Mutter der Achse, wo die Gestänge zu den Klappen befestigt sind (seitlich verlängert in der Achse der Schieberegler). Dann muss die unterere Verkleidung gelöst werden und die Mutter wieder angezogen werden.
Gruss
Andi
hast Du noch die Schieberegler oder schon die Temperaturwahlräder (Heizmatic)?
Bei Drehräder hat es einen Temperatursensor, der sich irgendwo oben beim Armaturenbrett befindet, da sammelt sich oft Staub und verstopft das Ding, dann ist eine Regelung unmöglich.
Bei den Schiebern sind es meisten ausgehängte Steuerklappen oder die Mutter der Achse, wo die Gestänge zu den Klappen befestigt sind (seitlich verlängert in der Achse der Schieberegler). Dann muss die unterere Verkleidung gelöst werden und die Mutter wieder angezogen werden.
Gruss
Andi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andis107er
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
11 Jahre 10 Monate her #131298
von Andis107er
Andis107er antwortete auf Heizung
Hallo Andi
Hab die Drehregler. Ich schau mal vielen Dank
Gruß Andi
Hab die Drehregler. Ich schau mal vielen Dank
Gruß Andi
11 Jahre 5 Monate her #131299
von Travel69
Hallo Andi!
Mein Name ist Heinz, ich habe seit einem halben Jahr einen 280 er und bei der letzten Ausfahrt das selbe Problem festgestellt.
Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Viele Grüße und schöne Restostern
Mein Name ist Heinz, ich habe seit einem halben Jahr einen 280 er und bei der letzten Ausfahrt das selbe Problem festgestellt.
Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Viele Grüße und schöne Restostern
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden