Sprache auswählen

Sitz aufpolstern - für 25 Euro plus Eigenleistung

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #249308 von Peter-SL280

micha77 schrieb: Hallo Unbekannter,

Du bist hier nicht im Heimwerkerforum gelandet :no:

Also wirklich :headbanger: , für das Heimwerkerforum auf heimwerker.de war ich Jahrzehnte verantwortlich, schon weil ich es gegründet hatte. Die Halbwertszeit der Kategorie "Proll & Troll" war dort immer extrem kurz. :yes:

Über die sachgerechte Verwendung der grauen Leitungsisolierung wurde man dort auch aufgeklärt und die hier gezeigte Anwendung gehört nicht dazu. Wie insgesamt unser Anliegen dort immer war, aufzuklären, dass Heimwerken und Pfuschen zwei sehr unterschiedliche Dinge sind. Oder es zumindest sein sollten.

Ich gebe aber zu, dass ich vor der Restaurierung meines Fahrersitzes auch an die Teile gedacht hatte und wenn man mal schnell etwas provisorisch machen will, dann mag das ja angehen. Mit einer vernünftigen Instandsetzung hat das aber nichts zu tun. Und selbst wenn es da unten keiner sieht - ich weiss es ja und das sollte reichen, um die Dinge ordentlich zu machen.

Insofern habe ich es dann fachgerecht gemacht mit neuer Auflage, Pipes neu gestopft und eine defekte Nosag-Feder repariert.

Aber jeder wie er mag ...

Viele Grüße aus Meerbusch!

Peter
früher mal 280 SL, Bj. 1983

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden