Sprache auswählen

unbekannte kuhlleitung

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #125884 von Ronda
unbekannte kuhlleitung wurde erstellt von Ronda
Hallo,
Am Anfang meines restaurations-project von meinen 350 SLC aus 1974 komme ich nicht weiter.
Ich habe eine Eberspacher standheizung ausgebaut die nicht original war und nicht funktionierte. Jetzt habe ich eine kuhlleitung liegen die an der Heizung angeschlossen war und wisse nicht ob diese original ist oder wo die hin muss.

Auf bild 1 ist zu sehen dass die Leitung durch einen T-stuck nach vorne kommt, aber auch mit ein gummi-stuck im motor geht und weiter nach hinten geht.

Die Leitung geht unter dem motor durch und dan an die andere Seite wieder im motor rein, siehe bild 2.

Jetzt ist meine frage wo die Leitung angeschlossen werden muss, oder ob die Leitung rausgenommen werden kann. Am kühler kann die Leitung auf jedem fall nicht angeschlossen werden.

Es ist eine Leitung mit Kühlwasser, und ist also unten am motor angeschlossen. Ich habe keine Klimaanlage.

Ich hoffe dass jemand mich helfen kann !

Grusse,
Ron aus Holland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden