Sprache auswählen

SL In Ebay

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #119954 von gelberbenz
gelberbenz antwortete auf SL In Ebay
Was eine neu Lackierung ausmacht ???
Grüsse Werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #119955 von rema350SL-H
rema350SL-H antwortete auf SL In Ebay
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Jetzt bin ich aber schon irritiert !

Jetzt wird der 350SL wieder angeboten, siehe hier:

Hier stimmt doch was nicht. Jetzt wird der ohne Hardtop angeboten (hat wohl der Gewinner der vorherigen Aktion bekommen) und TÜV ist immer noch nicht gemacht.

War dem der Preis nicht hoch genug und der hat den selbst ersteigert ?? Das macht doch sicher kein seriöser Händler. Aber zum Glück vergisst das Internet nichts.

Recardo

alias 350SL...natürlich H[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : rema350SL-H am 26-01-2014 18:33 ]

Viele Grüße aus Berlin

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #119956 von 80erFan
80erFan antwortete auf SL In Ebay
Moin,

Anzahl der Halter unbekannt, gestellte Fragen nicht beantwortet, Hardtop nicht mehr dabei und noch großkotzig Spaßbietern mit ne´m Anwalt drohen aber selbst die Versteigerung manipulieren!

Womöglich schade um´s Auto (glaub ich aber nicht!), aber ich würd da nicht mal mehr zum Gucken hinfahren.

Schönen Sonntag

Holger

Grüße, Holger

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden