- Dank erhalten: 12
Tacho
12 Jahre 10 Monate her #119267
von steve
Hallo Thomas,
wenn nur Dein Gehäuse gebrochen ist, warum willst Du dann das ganze Kombiinstrument tauschen?
Die Gehäuse gibt es für kleines Geld in der Bucht (vielleicht sogar noch neu bei MB), für ein neues KI musst Du da (unnötiger Weise) einige Taler mehr auf den Tisch legen. Oder welches Gehäuse meinst Du?
Der Ausbau der 3 Instrumente aus dem KI ist sehr einfach, da musst Du nur einige Schrauben lösen. Bei der Gelegenheit kannst Du die Einheit auch gleich säubern. Der Einbau ist in umgekehrter Reihenfolge genauso leicht.
Habe ich selber schon mehrfach gemacht.
Das W116 Tacho im 107er ab Zwischenmopf 1980 kannst Du vergessen. Allenfalls könnte das Gehäuse passen,
bin mir aber nicht sicher.
@ Poldi: elektrische Tachos gab es ab 1980 im 107er.
Gruß Steve
wenn nur Dein Gehäuse gebrochen ist, warum willst Du dann das ganze Kombiinstrument tauschen?
Die Gehäuse gibt es für kleines Geld in der Bucht (vielleicht sogar noch neu bei MB), für ein neues KI musst Du da (unnötiger Weise) einige Taler mehr auf den Tisch legen. Oder welches Gehäuse meinst Du?
Der Ausbau der 3 Instrumente aus dem KI ist sehr einfach, da musst Du nur einige Schrauben lösen. Bei der Gelegenheit kannst Du die Einheit auch gleich säubern. Der Einbau ist in umgekehrter Reihenfolge genauso leicht.
Habe ich selber schon mehrfach gemacht.
Das W116 Tacho im 107er ab Zwischenmopf 1980 kannst Du vergessen. Allenfalls könnte das Gehäuse passen,
bin mir aber nicht sicher.
@ Poldi: elektrische Tachos gab es ab 1980 im 107er.
Gruß Steve
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 10 Monate her #119268
von ekohn
Hallo, hätte so ein elekt. Kombiinstrument noch zum Verkauf. Ist es noch aktuell bei Dir dann kannst Du es für einen kleinen Unkostenbeitrag erwerben. Kannst mir ja mal Deine Email schicken dann kann ich ein paar Bilder senden.
Kannst Dich ja mal melden.
Mit freundlichen Grüßen
E.Kohn
Kannst Dich ja mal melden.
Mit freundlichen Grüßen
E.Kohn
- blackjames
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 10 Monate her #119269
von blackjames
Hallo.
Das wäre Super was hat du dir vorgestellt für das KI.
Meine E-Mail ist tom-blair@gmx.net
Bilder wären Super
Danke
Grüße aus Augsburg
Thomas
blackjames antwortete auf Tacho
Hallo.
Das wäre Super was hat du dir vorgestellt für das KI.
Meine E-Mail ist tom-blair@gmx.net
Bilder wären Super
Danke
Grüße aus Augsburg
Thomas
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden