Sprache auswählen

Neuer Hardtop-Ständer

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #106545 von networker

On 2013-02-17 20:52, emanresu wrote:
Ich würde das Teil auch lieber für den Originalpreis von 129,-€ kaufen - wie Werner auch.

Den armen behinderten Menschen gegenüber möchten wir das nicht verantworten auch noch 60,-€ Rabatt zu sparen, sowas ist doch unethisch.

so wie ich das gesehen habe gibts keinen Rabatt auf den HS aus der behinderten-werkstatt - ich denke das geld ist gut angelegt und wenn die qualität auch noch passt.... ist doch eine gute Sache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #106546 von winni
winni antwortete auf Neuer Hardtop-Ständer
Ja, Ja die Behindertenwerkstätten.

Regelmäßig, meist in der Vorweihnachtszeit, werden wir in unserer Firma mit Anrufen von Behindertenwerkstätten bombardiert. In der Regel werden Besen und dergleichen angeboten. Zu stolzen Preisen. Aber wir sind nicht kleinlich. Denn den armen Menschen soll geholfen werden und da tun ein paar Euros mehr nicht wirklich weh. Also bestellen wir eine Charge von Besen die wir eigentlich nicht brauchen. Schließlich tun wir ein gutes Werk und der Staat gibt auch noch Geld dazu.

Als die Ware geliefert wurde stellten wir keinen Unterschied zur herkömmlichen im Handel erhältlichen Ware fest. Lediglich die Rechnung erstaunte uns mit dem Hinweis: "Die in dieser Rechnung aufgeführten Produkte wurden nicht von Behinderten hergestellt".

So sind sie bestimmt nicht alle.
Echte Behindertenwerkstätten haben meinen ausdrücklichen Respekt.

Grüße
winni

Grüße aus dem Bergischen Land
winni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden