Sprache auswählen

Neues Mitglied

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #105076 von uniroyal
uniroyal antwortete auf Neues Mitglied
Vielleicht ist auch nur der Begriff "verbastelt" falsch gewählt,
ich bewundere die arbeiten von Ulli und seine Homepage - ich hätte zu einem nicht die Kenntnis und zum anderen schon gar nicht die Zeit , wenn jetzt ein "Neuling" mit dem Thema 107 befasst , und hört oder liest von einem 107er der komplett auseinandergerissen wurde , und sämtliche Rostnester entfernt wurden , dann stellt sich erst mal die Frage - warum hat der Rostnester - es gibt ja wohl auch welche ohne Rost,oder?
oder man ist auf der Suche nach selbigem
der 500er hat zum anderen auch eine hohe Laufleistung -welches dem Motor bestimmt keinen Abbruch tut - aber dem Rest evtl. für jemandem der etwas jungfräuliches sucht -
zum anderen wurden die Amaturen mit Leder überzogen und umlackiert
das alles und noch mehr wurde an diesem Fahrzeug liebevoll gemacht und bestimmt in besserer
Kondition nach der Restaurierung als mancher es für seinen hier wahr haben will , so ist es aber für einen aussen stehenden evtl. nicht nachvollziehbar und somit "verbastelt"
Ullis Fahrzeug ist in meinen Augen ein ehrliches Fahrzeug
Ich rate Postman sich zeit zu nehmen und das Fahrzeug zu studieren
oder " Lernen durch Schmerzen" auch wenn es dann finanzieller Natur wäre

Gruss Udo , und ein frohes neues

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden