Sprache auswählen

107er Urlaub auf Mallorca?!

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #101252 von sepp450
Auch wenn es vielleicht nicht ganz in den Kontext des TE pass....gibt es abnehmbare Anhängerkupplungen, die nicht ganz so gräuslig aussehen (ich weiß, bei mir egal da US Stoßstangen... )

Sepp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #101253 von EB107
Hallo Sepp,
schau mal unter www.rameder.de nach, da wir sowas für den SL angeboten.
Habe aber mit der Firma bisher noch nichts zu tun gehabt.

Gruß, Eugen

Viele Grüße aus der Oberpfalz
Eugen

"Es gibt über 900 Millionen Autos auf der Welt, doch nur eine Hand voll Auto-Ikonen. Eine ist der SL" (Dieter Zetsche)

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #101254 von DrRalph
Hallo zusammen,

nochmal zum Thema zurück. Ich habe nun den Preis für das Haus "A":

70 € pro Tag zzgl. Endreinigung 50 € für zwei Personen

Das zweite Haus wird ähnlich liegen, erfahre ich aber noch. für mich gehe ich mit diesem Haus in die Planung.

Gruß Ralph

Gruß Ralph

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #101255 von Boulpy

Zuzüglich Autobahngebühren. Dazu die Gefahr der Beschädigung oder der Entwendung des Fahrzugs in Frankreich.

Ist ja bekannt dass gerade 107er in Frankreich ganz besonders gerne beschädigt und entwendet werden Als ob es da schlimmer wäre als woanders !

War übrigens am Wochenende in Mallorca, ganz schön ! wusste nicht dass es in Deutschland liegt [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Boulpy am 11-09-2012 23:31 ]

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #101256 von jhwconsult

On 2012-09-11 23:30, Boulpy wrote:

Zuzüglich Autobahngebühren. Dazu die Gefahr der Beschädigung oder der Entwendung des Fahrzugs in Frankreich.

Ist ja bekannt dass gerade 107er in Frankreich ganz besonders gerne beschädigt und entwendet werden Als ob es da schlimmer wäre als woanders !

War übrigens am Wochenende in Mallorca, ganz schön ! wusste nicht dass es in Deutschland liegt

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Boulpy am 11-09-2012 23:31 ]

Gerade wenn Du auf Durchreise bist und irgendwo übernachtest, Ja! Und kleine Rempler und Beschädigungen kommen auch öfters vor als beispielsweise in der Schweiz oder in Skandinavien. Allerdings ist es in Italien oder Spanien auch nicht besser. Und wie Du schon richtig sagtest, Mallorca liegt ja in Deutschland

. Gruß - Hartmut .[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jhwconsult am 12-09-2012 08:40 ]

. Hartmut aus Hessen .

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden