Sprache auswählen

560 SL ist nun zu Hause

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #95038 von Howie
@ Andreasina

Du möchtest mich "Treffen" ??? Das geht nicht!!! Geb Dir keine weitere Mühe!!! Alles zwecklos!!!
Leute wie Dich trifft man halt immer mal wieder. Allerdings meine ich, das Deine Gattung langsam ausstirbt. Das erkennt man schon daran, das hier im Forum der überwiegende Teil freundlich ist und einen gepflegten Umgangston an den Tag legt. Jedoch schafft es immer mal wieder einer von Euch, unter seinem Stein hervorzukriechen. Was auch immer Dich so sehr verärgert hat, Du wirst damit Leben müssen. Das jedoch ist Dir ja nicht fremd, denn mit Deiner seltsammen Art dich mitzuteilen, wirst Du des öfteren deine Probleme haben. Allerdings tun mir Deine Freunde ein wenig leid!!! Entweder müssen sie mit Dir eine Engelsgeduld an den Tag legen, oder aber sie müssen Dir Freundschaft vorspielen. (Falls es Freunde in Deinem Dunstkreis überhaup gibt) Ich jedenfalls bin froh, das ich das nicht muss. Noch einen Hinweis für Dich!!! Nicht nur ich, sondern wohl jeder hier, wird sich ein Auto nach seinem eigenen Geschmack zulegen. Dein Geschmack findet bei meinen Entscheidungen keine Rücksicht. Du kannst uns/mir ja mal Deinen Geschmack präsentieren, in dem Du mal einige Bilder von Deinem Schmuckstück einstellst. (Falls vorhanden)
Wohl gemerkt, ich bin nicht verärgert!!! Das liegt ganz einfach daran, da mir klar ist, daß Du Dich schließlich nicht selber erzogen hast. Du hast es ohnehin schwer genug im Leben, daher bekommst Du von mir auch einen

freundlichen Gruß

mit dem Wunsch ein schönes und sonniges W.E. mit Deinem sicherlich schönsten SL des gesammten Forums zu verbringen!!! )[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Howie am 14-04-2012 16:35 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #95039 von andreasina

was bist du denn für eine n..nummer

ich dich treffen zum drüber..hren

ist doch viel zu schade

oder

aber spass beiseite

was sollen deine ganzen bl..den kommentare

andreas

Grüße
Andreas

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #95040 von FrankEinsNullSieben
Jetzt is aber wieder gut
Warum soll sich das jetzt weiter aufschaukeln? Diese Aggressionen sind doch völlig unnötig, keiner hat hier real dem anderen etwas angetan ...

Und die Farbe des Neuerwerbs finde ich schön. Ich hatte z.B. vor der Bestellung seinerzeit die freie Farbwahl und hab mich bewußt für anthrazit entschieden - nicht für rot, silber oder petrol oder was sonst noch angeboten wurde. Kleiner Nebeneffekt: Man sieht sich nicht so leicht ab ... damals dachte ich an einen Zeitraum von vielleicht 2 - 4 Jahren, mittlerweile sinds 30 mit dieser Farbe, und die hat mich noch nie an dem Auto gestört Da gabs andere Sachen ...

Ich bin außerdem sicher, daß Howie recht bald über seine Stoßstangen nachdenken wird, die sind der einzige Störfaktor an dem ansonsten bildschönen Wagen ...

Grüße, Frank

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #95041 von andreasina
Diese Aggressionen sind doch völlig unnötig, keiner hat hier real dem anderen etwas angetan ...

Ich bin außerdem sicher, daß Howie recht bald über seine Stoßstangen nachdenken wird, die sind der einzige Störfaktor an dem ansonsten bildschnönen Wagen ...

Grüße, Frank
[/quote]

Hallo Frank

welche Agressionen ???

grüße Andreas

Grüße
Andreas

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #95042 von Howie
In der Tat! Die lieben Stoßstangen. Wie Ihr bemerkt habt, ist das 3. Rücklicht bereits verschwunden. Es war noch zudem das hohe, direkt hinter der Heckscheibe.
Bei den Stoßstangen überlege ich natürlich. Entweder muss ich sie nun mal schleunigst ändern, sonst gewöhne ich mich noch daran.
Bei der "schrecklichen Farbe" ) finde ich, fallen die garnicht mal so auf.

Gruß Howie

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #95043 von Howie
@ Frank

Bitte glaube mir, ich hege keinerlei Aggression gegen "Andreas". Er ist es anscheinend gewöhnt sich so zu artikulieren. Ich werde ihn ganz sicherlich nicht ändern können. Er soll nur wissen, das es mit mir so nicht geht. So lange er meint, sich mir gegenüber so benehmen zu müssen, werde ich Ihn darauf hinweisen. Du und die meisten anderen Forumsteilnehmer wissen sich doch auch zu benehmen. Einen freundlichen Gruß habe ich dennoch, auch für Anreas überig.

Gruß Howie

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #95044 von wolle1
Hallo Howie,deine Beiträge ziehen sich doch sehr in die Länge,irgendwo kann man den Andreas schon verstehen.
Aber jetzt doch noch ein Tip von mir:Baue bitte die Sitzbänke vor und hinter dem Wagen ab und beende diesen Thread.(Und dann ist auch Andreas glücklich)

Wolle

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #95045 von Howie
Hallo Wolle,

schaue doch mal genau hin. Am 26.03.2012 habe ich das letze mal hier in diesen Thread etwas geschrieben. Für mich war das bereits erledigt. Andreas (chund) hat mich am 12.04.2012 erinnert, mal ein paar Bilder einzustellen. Das habe ich getan. Was bitte möchtest Du?
Niemand kann Dich zwingen Beiträge zu lesen oder zu kommentieren. Halt dich bei nichtgefallen doch einfach zurück. Ist doch nicht so schwer. ) ) )

Gruß Howie[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Howie am 14-04-2012 19:18 ]

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #95046 von wolle1
Sorry,hab ich in dem ewig endlosen Thread glatt übersehen.
Aber denk an die Stoßstangen.

Wolle

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #95047 von Howie
@ Wolle1

Das werde ich ganz bestimmt!!!

Wenn jemand einen Tip hat! Wer so etwas im Bereich Ruhrgebiet / Münsterland durchführen kann. PN Nachricht währe schön.

Mach´s gut Wolle! Kannst ja auch nett was rüberbringen )

Gruß Howie

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #95048 von thommmy40
Achtung ! Anfängerfrage..

Ich habe auch einen 560er und der hat das selbe Problem. Ich würde mir aber gerne zuerst das Steuergerät ansehen, bzw. die Lötstellen kontrollieren. Kann mir einer sagen wo ich das Steuergerät für Einspritzung / Zündung finde ?

www.flickr.com/photos/95086577@N03/sets/72157636622983586/

Einen Gruß, Thomas Hoffmann

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #95049 von chund
Hallo Thomas,

560er die unrund nur im Leerlauf laufen, haben oft ein Problem mit dem Mengenteiler, Grund: der schlechte US Sprit. Kommt Deiner direkt aus den Staaten?

Ob das mit dem Steuergerät zusammenhängt, würde ich eher anzweifeln. Bei meinem 560er haben alle Reinigungsversuche, u.a. mit einem Profigerät, das die komplette Anlage gereinigt hat, nix genutzt , ein Mengenteiler im Tausch aus den USA brachte Abhilfe.

In diesem Zusammenhang werden auch gerne die Einspritzdüsen als Verdächtige genannt, das könntest Du auch mal prüfen.

Hast Du den Audi 80 GT/E noch, aus Deiner Gallerie?

Gruss
Andreas

Gruss, Andreas

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #95050 von thommmy40
Hallo Andreas..

Danke für den Ratschlag und Deine Erfahrung. Ich werde mal mit den "einfachsten" Dingen anfangen und mich nötigenfalls bis zum Mengenteiler vorarbeiten. Zündkabel und neue Kerzen stehen als erstes auf dem Plan.. Die Aussetzer sind wirklich sehr kurz und "bockig", so als wenn die Zündspannung ausfällt und wieder einsetzt. Die Kabel habe ich bereits gemessen, aber angeblich kann trotzdem eins defekt sein. Schauen wir mal.. Als nächstes sind die E-Düsen dran.. Dafür muß der Wagen aber in eine Werkstatt.
Eine vertrauenswürdige Werkstatt muß ich auch noch suchen (Raum Düsseldorf).

Den GTE habe ich in meiner Halle stehen.. Habe nur 10 Jahre danach gesucht..

LG, Thomas

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden