- Dank erhalten: 1049
Frage an gismo: altes Forum
- Nichtraucher
- Autor
- Platin
Weniger
Mehr
31 Mai 2003 23:24 #1017
von Nichtraucher
Hallo Micha,
war es Dir möglich eine Sicherungsdatei des alten Forums zu erstellen??
Ich meine, man kann so etwas zum "lesen" wieder einstellen!
Es wäre doch schade, wenn das gesammelte Wissen aus fast 2 Jahren verloren gehen würde!
Ich habe z.B. des öfteren nach "alten" Streitgesprächen mit Moritz, Uli oder Frank selektiert,...
Mit einem Gruß
aus einem kleinen unbeugsamen Dorf
der Wilm
500SL
Frage an gismo: altes Forum wurde erstellt von Nichtraucher
Hallo Micha,
war es Dir möglich eine Sicherungsdatei des alten Forums zu erstellen??
Ich meine, man kann so etwas zum "lesen" wieder einstellen!
Es wäre doch schade, wenn das gesammelte Wissen aus fast 2 Jahren verloren gehen würde!
Ich habe z.B. des öfteren nach "alten" Streitgesprächen mit Moritz, Uli oder Frank selektiert,...
Mit einem Gruß
aus einem kleinen unbeugsamen Dorf
der Wilm
500SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wilm
- Junior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
31 Mai 2003 23:27 #1018
von Wilm
... und ich bin doch registriert!
Wilm antwortete auf Frage an gismo: altes Forum
... und ich bin doch registriert!
- Nichtraucher
- Autor
- Platin
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1049
01 Juni 2003 01:45 #1019
von Nichtraucher
500SL
Nichtraucher antwortete auf Frage an gismo: altes Forum
Hallo Micha,
habe gerade das erste Mal den Weg zum "neuen" Forum gefunden.
Vielen Dank. Es ist klasse, dass Du so schnell auf die veränderte Situation reagieren konntest. So besteht also weiterhin die wichtige Möglichkeit, alle Themen um den 107er zu posten.
Schöne Grüße
Mario alias zyklone
PS: Jetzt muss ich aber ins Bett.
habe gerade das erste Mal den Weg zum "neuen" Forum gefunden.
Vielen Dank. Es ist klasse, dass Du so schnell auf die veränderte Situation reagieren konntest. So besteht also weiterhin die wichtige Möglichkeit, alle Themen um den 107er zu posten.
Schöne Grüße
Mario alias zyklone
PS: Jetzt muss ich aber ins Bett.
500SL
- Micha B.
- Premium
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
01 Juni 2003 08:49 #1020
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Frage an gismo: altes Forum
Moin Wilm,
in einem anderen Thread habe ich es Wollo bereits erklärt. Die Daten vor dem vergangenen Jahreswechsel waren durch einen Chrash am Speichermedium des Forenprovider bereits verloren. Den Rest sollte ich laut Ankündigung seit Mitwoch runterladen können - es ist leider bei der Ankündigung geblieben.
Da werden wir also ordentlich posten müssen, bis wir wieder soviele Daten in den Datenbank haben. Einen Vorteil hat es aber auch, jetzt wird bei einer Suchanfrage gleich das Magazin und die Linkliste mit durchforstet. So stehen Euch gleich viel mehr Quellen zur Verfügung!
Micha B.
in einem anderen Thread habe ich es Wollo bereits erklärt. Die Daten vor dem vergangenen Jahreswechsel waren durch einen Chrash am Speichermedium des Forenprovider bereits verloren. Den Rest sollte ich laut Ankündigung seit Mitwoch runterladen können - es ist leider bei der Ankündigung geblieben.
Da werden wir also ordentlich posten müssen, bis wir wieder soviele Daten in den Datenbank haben. Einen Vorteil hat es aber auch, jetzt wird bei einer Suchanfrage gleich das Magazin und die Linkliste mit durchforstet. So stehen Euch gleich viel mehr Quellen zur Verfügung!
Micha B.
- Wilm
- Junior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Juni 2003 23:58 #1021
von Wilm
Moin Micha,
die Begrüßung "Moin" finde ich gut, bin schon selbst ein halber Ostfriese!
Das "wollo" schon danach gefragt hat, ist mir glatt durch die Lappen gegangen! Aber, sei vorsichtig, er schreibt sich mit kleinem w, da ist er sehr eigen, hatte damals in der garage so meine Schwierigkeiten mit Ihm! Ich hätte Ihn steinigen können,... doch nach einem persönlichen Treffen,... sind wir Freunde!
Zum Thema: ich habe noch Anfang der Woche meine ersten Postings nachgelesen,... Ende 2001, das hat also noch funktioniert! Wenn Du die Möglichkeit erhältst die Daten zu archivieren, dann ist es ein ungemeiner Datenschatz den Du der Nachwelt und uns zur Verfügung stellst!
Einen freundlichen Gruß
Wilm
P.S. die Idee mit dem Foto finde ich gut, welches Format und wohin damit
Wilm antwortete auf Frage an gismo: altes Forum
Moin Micha,
die Begrüßung "Moin" finde ich gut, bin schon selbst ein halber Ostfriese!
Das "wollo" schon danach gefragt hat, ist mir glatt durch die Lappen gegangen! Aber, sei vorsichtig, er schreibt sich mit kleinem w, da ist er sehr eigen, hatte damals in der garage so meine Schwierigkeiten mit Ihm! Ich hätte Ihn steinigen können,... doch nach einem persönlichen Treffen,... sind wir Freunde!
Zum Thema: ich habe noch Anfang der Woche meine ersten Postings nachgelesen,... Ende 2001, das hat also noch funktioniert! Wenn Du die Möglichkeit erhältst die Daten zu archivieren, dann ist es ein ungemeiner Datenschatz den Du der Nachwelt und uns zur Verfügung stellst!
Einen freundlichen Gruß
Wilm
- Micha B.
- Premium
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
02 Juni 2003 08:23 #1022
von Micha B.
Wilm,
Du kannst mir ein Foto in beliebiger Größe schicken, ich reduziere es dann und stelle es bei den Avataren unter Deinem Nickname zur Auswahl zur Verfügung. Das gilt natürlich auch für alle anderen!
Nachdem ich es eingestellt habe, gehst du auf "Your Account" > "Ihre Information". Unter "Ihr Userbild" kannst Du dann Dein abgespeichertes Bild anklicken und am Ende der Seite Speichern. Fertig!
Gruß Micha B.
Micha B. antwortete auf Frage an gismo: altes Forum
On 2003-06-01 23:58, Wilm wrote:
Wilm,
Du kannst mir ein Foto in beliebiger Größe schicken, ich reduziere es dann und stelle es bei den Avataren unter Deinem Nickname zur Auswahl zur Verfügung. Das gilt natürlich auch für alle anderen!
Nachdem ich es eingestellt habe, gehst du auf "Your Account" > "Ihre Information". Unter "Ihr Userbild" kannst Du dann Dein abgespeichertes Bild anklicken und am Ende der Seite Speichern. Fertig!
Gruß Micha B.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden