Hackerangriff von IP 163.116.178.34
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
Weniger
Mehr
01 Sep. 2021 11:27 #282412
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Hackerangriff von IP 163.116.178.34 wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo,
seit gestern Abend sind wir fortlaufenden Abfragen bestimmter URLs von der IP Adresse 163.116.178.34 ausgesetzt. Das hat unsere Webseite Sternzeit-107.de deutlich verlangsamt.
Die Adresse ist gesperrt und ich werde noch daran arbeiten, dass auch die gezielten Aufrufe der URLs gesperrt werden. Dabei kann es auch mal zu Störungen der Sternzeit kommen, wenn meine Sperren übers Ziel hinaus schießen werden.
Ich bitte das dann zu entschuldigen.
seit gestern Abend sind wir fortlaufenden Abfragen bestimmter URLs von der IP Adresse 163.116.178.34 ausgesetzt. Das hat unsere Webseite Sternzeit-107.de deutlich verlangsamt.
Die Adresse ist gesperrt und ich werde noch daran arbeiten, dass auch die gezielten Aufrufe der URLs gesperrt werden. Dabei kann es auch mal zu Störungen der Sternzeit kommen, wenn meine Sperren übers Ziel hinaus schießen werden.
Ich bitte das dann zu entschuldigen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: afla107
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- juliusmst
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 253
01 Sep. 2021 11:38 #282413
von juliusmst
Beste Grüße,
Julius
juliusmst antwortete auf Hackerangriff von IP 163.116.178.34
...und ich hab mich schon gewundert, warum mein Browser wie in der Steinzeit (haha) agiert...
Beste Grüße,
Julius
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
01 Sep. 2021 13:52 #282418
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hackerangriff von IP 163.116.178.34
Hallo,
der Angriff erfolgte über den Cloud/VPN Dienst NetSkope. Deren IP Adressen sind hiermit weitgehend von der Sternzeit ausgesperrt.
der Angriff erfolgte über den Cloud/VPN Dienst NetSkope. Deren IP Adressen sind hiermit weitgehend von der Sternzeit ausgesperrt.
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
01 Sep. 2021 16:39 - 01 Sep. 2021 16:44 #282425
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hackerangriff von IP 163.116.178.34
Hallo,
und da man immer Läuse und Flöhe hat, war neben dem Angriff auf Joomla Profile (ohne Erfolg) noch ein zweiter Fehler seit gestern in der Darstellung des MVC Oldtimer Newstickers. Da wird ein Bild aufgerufen, das dann nicht dargestellt werden kann. Dazu braucht es aber mehrere Sekunden Timeout.
Ich habe den MVC Oldtimer Newsticker jetzt vorübergehend deaktiviert. Wer ihn trotzdem lesen will: findet ihn unter ticker.mercedes-benz-passion.com/feed/
Jetzt geht wieder alles gewohnt schnell und 1 Tag ist fast für Abwehrmaßnahmen und Fehlersuche drauf gegangen.
Mein besonderer Dank geht an den Provider All-Inkl.com, die mich tatkräftig und schnell bei der Suche unterstützt haben.
und da man immer Läuse und Flöhe hat, war neben dem Angriff auf Joomla Profile (ohne Erfolg) noch ein zweiter Fehler seit gestern in der Darstellung des MVC Oldtimer Newstickers. Da wird ein Bild aufgerufen, das dann nicht dargestellt werden kann. Dazu braucht es aber mehrere Sekunden Timeout.
Ich habe den MVC Oldtimer Newsticker jetzt vorübergehend deaktiviert. Wer ihn trotzdem lesen will: findet ihn unter ticker.mercedes-benz-passion.com/feed/
Jetzt geht wieder alles gewohnt schnell und 1 Tag ist fast für Abwehrmaßnahmen und Fehlersuche drauf gegangen.
Mein besonderer Dank geht an den Provider All-Inkl.com, die mich tatkräftig und schnell bei der Suche unterstützt haben.
Letzte Änderung: 01 Sep. 2021 16:44 von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: afla107, Hannesmann
- Ragetti
-
- Moderator
-
01 Sep. 2021 16:56 #282426
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Hackerangriff von IP 163.116.178.34
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet
- Hannesmann
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 331
01 Sep. 2021 19:21 - 01 Sep. 2021 19:22 #282436
von Hannesmann
350 SLC Bj 78,
Hannesmann antwortete auf Hackerangriff von IP 163.116.178.34
Dem Doktör ist nix zu schwör !
Gestraft seien die, die es wagen ehrenwerte Internetseiten anzugreifen, die sich mit Kulturgut beschäftigen.
Gruss
Achim
Gestraft seien die, die es wagen ehrenwerte Internetseiten anzugreifen, die sich mit Kulturgut beschäftigen.
Gruss
Achim
350 SLC Bj 78,
Letzte Änderung: 01 Sep. 2021 19:22 von Hannesmann.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden