Sprache auswählen

Wer kommt im Mai nach Hamburg

Mehr
23 Apr. 2018 07:46 #183247 von TraveSL
Wer kommt im Mai nach Hamburg wurde erstellt von TraveSL
Moin Jungs,

wollte mal so in die Runde fragen wer von euch an dem Wochenende um den 18.05 zum 28ten Jahrestreffen des 107er Club Deutschland nach Hamburg kommt?
Wäre ja mal ne schöne Gelegenheit den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen und ein bisschen zu klönen....

Gruß Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2018 13:30 #183292 von Hansefrank
Hansefrank antwortete auf Wer kommt im Mai nach Hamburg
Moin Moin aus Hamburg,

also ich hätte Zeit, habe mich aber nicht angemeldet, weil man sich ja nur für die kompletten Tage mit Hotel anmelden konnte. Gerne hätte ich mich für eine Ausfshrt angemeldet.

Ist aber eine gute Idee. Vielleicht kommt ja am Rande der Veranstaltung ein kleines Sternzeit-Treffen zu stande.

Ahoi aus Hamburg
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2018 14:03 #183293 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Wer kommt im Mai nach Hamburg
Hallo zusammen!
Ich kann leider nicht da ich an dem Termin an
einem royalen Großereignis teilnehmen muss :)
Aber ich denke dass alle wir zuhause gebliebenen uns über schöne Bilder freuen würden!
Gruß Ralf


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2018 14:20 #183296 von Romeo
Romeo antwortete auf Wer kommt im Mai nach Hamburg
Hallo Roger und Frank,

auch wenn es jetzt vielleicht Frevel ist - am 19. findet an der Oldtimer Tanke Brandshof das zweite 123 Treffen statt. Ich plane mit meinem Coupe´ dort hinzufahren (natürlich wegen des Typs, aber auch, weil es von Berlin aus angenehmer ist, als im SL: will in HH nicht übernachten und daher möchte ich etwas strammer fahren).

Könnte man sich nicht in diesem Dunstkreis treffen? Die Location ist doch sehr angenehm. Man müste sich nur damit abfinden, dass die Patkplätze direkt auf der Tanke den 123 vorbehalten sind. Wäre aber für mich ein Grund mehr, mich aufzuraffen ...

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.