Sprache auswählen

W129 Heckscheibe im Stoffdach tauschen

Mehr
07 Dez. 2021 08:59 #286822 von Antik
W129 Heckscheibe im Stoffdach tauschen wurde erstellt von Antik
Hallo,
Ich besitze einen W129 an dem ist leider die Folienscheibe hinten gerissen, ich suche nun einen Sattler, der dies gut erledigt.
Die Werkstatt sollte im Raum NRW sein, noch besser Kreis Unna.
Gruß Martin 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2021 10:11 #286825 von harbus
Hallo Martin,

Leicht falsches Forum hier.
Da ich auch einen R 129 fahre und schon öfters das Problem hatte hier ein Tipp.
In Frankfurt gibt es einen Sattler der tauscht Dir alle 3 Scheiben kosten ca. 400.-€.
www.autosattlerei-as.de/

Liebe Grüße

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez. 2021 02:20 #286841 von Burki
Hallo,
ist zwar nicht in NRW sondern Rüsselsheim, aber war mit meinem 129er bei der Firma
und sehr zufrieden. Tip Top Arbeit.
www.autosattlerei-treber.de/

Gruss
Burki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.