Sprache auswählen

Baujahr 407D rausfinden

Mehr
30 Juni 2019 11:04 - 30 Juni 2019 11:05 #214379 von panther8x8
Baujahr 407D rausfinden wurde erstellt von panther8x8
Einen wunderschönen Sonntag zusammen!

Ich habe ein kleines Problem, aber leider nich keine Lösung... Wir haben in unserem Oldtimerverein einen L407D, bei dem die Papiere irgendwann verschmissen wurden. Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kennen wir das Procedere genau, aber jetzt haben wir ein Problem: Wir finden nirgendwo das genaue Baujahr des Fahrzeugs und selbst die Datenkarte vom Freundlichen beinhaltet diese Information leider nicht!

Hat von Euch einer eine Idee, wo oder wie wir das Baujahr sonst noch herausfinden könnten?

Vorab schon mal Danke für Eure Unterstützung!

VG

Alex
Letzte Änderung: 30 Juni 2019 11:05 von panther8x8.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2019 12:38 #214392 von Frank25
Frank25 antwortete auf Baujahr 407D rausfinden
Hallo Alex,

da die Datenkarte ja vorhanden ist wie lautet den die Auftragsnummer und die Produktionsnummer oder mach ein Bild und stell es hier ein. Aber bitte ohne Schlüsselnummer.

Gruss Frank

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: panther8x8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2019 15:46 #214412 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Baujahr 407D rausfinden
Hallo Frank! Danke für die rasche Antwort!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VG

Alex

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2019 16:34 #214417 von Frank25
Frank25 antwortete auf Baujahr 407D rausfinden
Hallo Alex,

der L407 D wurde nach meinem wissen von 1974 - 1986 Produiert. Wenn die Produktionsnummern vergabe wie beim 107 gehandhabt wurde sollte er im Jahre 1981 Produziert worden sein. Die erste Zahl der Produktionsnummer.

Gruss Frank

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2019 19:18 #214438 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Baujahr 407D rausfinden
Super, vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe Frank!!!

VG

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.