× Willkommen im Forum andere MB Oldtimer

Also z.B. um die größeren aber nicht schöneren Brüder des 107, den 126 oder 123 und 124

typenschild c126 identifizieren

  • RickyBobby
  • RickyBobbys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
Mehr
11 Okt 2017 21:28 #172912 von RickyBobby
RickyBobby erstellte das Thema typenschild c126 identifizieren
hallo gemeinde,
kann mir jemand bitte mal das typenschild des C126 decodieren...
besten dank.


yours rob
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2017 22:27 #172914 von Frank25
Frank25 antwortete auf das Thema: typenschild c126 identifizieren
Hallo Rob,

hier der versuch:
Erste Zeile – Produktions Nummer
Zweite Zeile- 126 Baureihe, 045 Baumuster 560 SEC ,1 links Lenker, 2 Automatikgetriebe
Dritte Zeile- ?
278- Leder Grau
404- Fahrerlehne Orthopädisch Links
873- Sitzheizung links und rechts
110094- ?
412- Schiebedach elektrisch
442- Airbag im Lenkrad
551- Diebstahlwarnanlage
581- Klimaautomatik
199- blau schwarz Metallic

Gruss Frank

Folgende Benutzer bedankten sich: RickyBobby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2017 15:30 #172931 von TomGT
TomGT antwortete auf das Thema: typenschild c126 identifizieren
Hallo Rob,
interessierst Du dich für den 560SEC. Find ich auch sehr spannend - tolles Auto. Ein großes Coupe mit jeder Menge Luxus und Leistung. Einen guten zu finden scheint aber etwas Zeit zu brauchen und wirklich billig sind die auch nicht mehr. Viele haben ja schon deutlich über 200000km gelaufen und von der braunen Pest wurde die Baureihe ja auch nicht verschont. Da macht es verm. wieder Sinn nach einem USA Modell zu schauen.
Falls Du suchst, viel Erfolg.

Gruß
Thomas

Thomas aus GT //560SL, BJ 89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum