× Dieses Forum ist für alles, was allgemein mit Oldtimern zu Wasser, zu Lande in der Luft (FliWaTüt) zu tun hat. Also andere Hersteller, Kultur, Spaß und Politik rund um Oldtimer, Kleidung im Oldtimer ... Keine Tages-Politik, Religion und alles, was nichts mit Oldtimern zu tun hat.

Altern Lederzentrum-Farben?

Mehr
30 Sep 2021 11:32 #283615
von bck1963
Altern Lederzentrum-Farben? wurde erstellt von bck1963
Hallo zusammen,

vor ca. 5 Jahren haben ich Lederfarben vom Lederzentrum für meine  Pergament-Innenausstattung gekauft. Damals hatte ich die Sonnenblenden neu gesprüht, alles war ok.
Jetzt habe ich die Farben wieder herausgeholt, um meinen Fahrersitz auszubessern, und habe festgestellt, dass die Farben auf einem weissen Lappen Lehm-braun sind, also viel dunkler. Ich kann mich nicht erinnern, ob sie damals heller waren. 
Altern diese Farben, oder ist das immer so und bei dünnem Auftrag hat man den Pergament-Farton?

    Dank und Gruss      Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans-Jürgen
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Standard (Europa)
  • 350 SLC 107.023 1973
Mehr
30 Sep 2021 11:58 #283617
von Hans-Jürgen Standard (Europa) 350 SLC 107.023 1973
Hans-Jürgen antwortete auf Altern Lederzentrum-Farben?
Hallo Bernd,
einfach beim Händler nachfragen ( Haltbarkeitsdatum beachten ).

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum