- Dank erhalten: 0
Werkstatt in Hamburg gesucht
- joedallas
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
31 Mai 2011 16:46 #86135
von joedallas
Werkstatt in Hamburg gesucht wurde erstellt von joedallas
Moin moin,
leider habe ich anscheinend ein ernsthaftes Problem mit meinem Baby (seit gestern verliert er Automatikgetriebeöl) nun steht er und kann nicht mehr bewegt werden.
Da ich mich, was den Motorraum angeht, noch in den Kinderschuhen befinde, würde ich gerne eine vertrauswürdige Werkstatt in Hamburg aufsuchen.
Leider kenne ich nur keine. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich. Hab angst, dass ich sonst sofort übers Ohr gehauen werde.
Danke im vorraus!
Lieben Gruss
Denis
leider habe ich anscheinend ein ernsthaftes Problem mit meinem Baby (seit gestern verliert er Automatikgetriebeöl) nun steht er und kann nicht mehr bewegt werden.
Da ich mich, was den Motorraum angeht, noch in den Kinderschuhen befinde, würde ich gerne eine vertrauswürdige Werkstatt in Hamburg aufsuchen.
Leider kenne ich nur keine. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich. Hab angst, dass ich sonst sofort übers Ohr gehauen werde.
Danke im vorraus!
Lieben Gruss
Denis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bohamm
- Junior
-
Weniger
Mehr
31 Mai 2011 18:32 #86136
von Bohamm
Bohamm antwortete auf Werkstatt in Hamburg gesucht
Hallo Denis,
als Ex-Hamburger kann ich dir Jörg Fischer, Wichmannstr. 4 in Hamburg sehr empfehlen. Er hatte mich bereits vor dem Kauf meines top 300 SL beraten. Selbstverständlich war er dort in der Wartung. Jörg hat lange in den USA als Mechaniker gearbeitet und hat sich auf den R 107 spezialisiert. Der kennt alle Macken und Stellen, die bei unseren Wagen wichtig sind. Er ist Schrauber mit Herz und Hirn. Der Werkstatt ist klein, aber wirkt gut organisiert.
Meinen R107 habe ich in HH privat gekauft, er hatte den Wagen bei einer stadtbekannten Oldtimerwerkstatt...dessen Namen ich hier natürlich nicht nenne....diese ist ganz und gar nicht zu empfehlen.
Hoffe der Tipp hilft dir weiter.
Gruß
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Bohamm am 02-06-2011 09:26 ]
als Ex-Hamburger kann ich dir Jörg Fischer, Wichmannstr. 4 in Hamburg sehr empfehlen. Er hatte mich bereits vor dem Kauf meines top 300 SL beraten. Selbstverständlich war er dort in der Wartung. Jörg hat lange in den USA als Mechaniker gearbeitet und hat sich auf den R 107 spezialisiert. Der kennt alle Macken und Stellen, die bei unseren Wagen wichtig sind. Er ist Schrauber mit Herz und Hirn. Der Werkstatt ist klein, aber wirkt gut organisiert.
Meinen R107 habe ich in HH privat gekauft, er hatte den Wagen bei einer stadtbekannten Oldtimerwerkstatt...dessen Namen ich hier natürlich nicht nenne....diese ist ganz und gar nicht zu empfehlen.
Hoffe der Tipp hilft dir weiter.
Gruß
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Bohamm am 02-06-2011 09:26 ]
- JE
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
31 Mai 2011 20:38 #86137
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf Werkstatt in Hamburg gesucht
auch ein guter ist Kagerah in der Lederstraße 37,
- joedallas
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
01 Juni 2011 09:49 #86138
von joedallas
joedallas antwortete auf Werkstatt in Hamburg gesucht
Hallo,
vielen Dank für die Tips! Ich hatte nämlich vorher etwas von Herrn Heinz-Günther Haesecke in Niendorf gehört. Nur dummerweise hat der wohl vor ca. einem halben Jahr aufgrund alters zugemacht.
Super, dann werde ich da gleich mal vorbeischauen und mir die netten Herren mal ansehen!
Ich wünsche ein schönes verlängertes WE!
Lieben Gruss,
Denis
Ps. Heisst der wirklich Jörg? weil in der Wichmannstr. finde ich nur einen Dirk Fischer?[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : joedallas am 01-06-2011 09:52 ]
vielen Dank für die Tips! Ich hatte nämlich vorher etwas von Herrn Heinz-Günther Haesecke in Niendorf gehört. Nur dummerweise hat der wohl vor ca. einem halben Jahr aufgrund alters zugemacht.
Super, dann werde ich da gleich mal vorbeischauen und mir die netten Herren mal ansehen!
Ich wünsche ein schönes verlängertes WE!
Lieben Gruss,
Denis
Ps. Heisst der wirklich Jörg? weil in der Wichmannstr. finde ich nur einen Dirk Fischer?[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : joedallas am 01-06-2011 09:52 ]
- Bohamm
- Junior
-
Weniger
Mehr
01 Juni 2011 18:32 #86139
von Bohamm
Bohamm antwortete auf Werkstatt in Hamburg gesucht
Sorry... Dirk ist richtig, ich habe ihn irgendwie immer unter Jörg abgespeichert.... darum guckt er sicher auch immer verwirrt, wenn ich Jörg sage....
Dirk Fischer ist richtig.
Dirk Fischer ist richtig.
- JE
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
01 Juni 2011 18:58 #86140
von JE
JE antwortete auf Werkstatt in Hamburg gesucht
Bei Kagerah sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das ist ein alter Muffelkopf, der von Kundenbindung nichts hält, weil ers nicht muß. Der macht auch nur das, was man vorher vereinbart hat.
Ich hab ihm mal ein Paket mit Türverkleidung(en) angeliefert, welches ich nicht ausgepackt hatte und er sollte die re. TV wechseln. Das hat er gemacht, obwohl da auch ne nagelneue lineke TV drin war, was weder Verkäufer noch ich wußten. So isser, der lieber Gerd Kagerah.
Ich hab ihm mal ein Paket mit Türverkleidung(en) angeliefert, welches ich nicht ausgepackt hatte und er sollte die re. TV wechseln. Das hat er gemacht, obwohl da auch ne nagelneue lineke TV drin war, was weder Verkäufer noch ich wußten. So isser, der lieber Gerd Kagerah.
- joedallas
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
09 Juni 2011 10:18 #86141
von joedallas
joedallas antwortete auf Werkstatt in Hamburg gesucht
Vielen Dank nochmals!
Ich habe mir beide mal angesehen und werde wohl zu Herrn Kagerah gehen...
Werde berichten, wie mein Feedback ausfällt!
Vielleicht bis auf bald mal bei offenem Verdeck!
Lg Denis
Ich habe mir beide mal angesehen und werde wohl zu Herrn Kagerah gehen...
Werde berichten, wie mein Feedback ausfällt!
Vielleicht bis auf bald mal bei offenem Verdeck!
Lg Denis
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden