- Dank erhalten: 0
ET-Nr. gesucht
- roadster
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
23 Jan. 2011 12:24 #82503
von roadster
ET-Nr. gesucht wurde erstellt von roadster
Hallo zusammen,
ich suche die ET-Nr. für die Dämmmatten, die im Originalzustand mit den Fußmatten vorne verklebt sind. Die hier schon oft besprochenen Dämmmatten - die direkt auf das Bodenblech und unter die vorderen Lüftungskanäle kommen - habe ich bereits.
Die Orginal-Matten vorne waren jedoch noch zusätzlich mit einer Dämmmatte verklebt, die die Unebenheiten "von oben" ausgeglichen hat, u. a. von dem Lüftungskanal.
Die ET-Nr. für diese Matten konnten ich weder der EPC noch dem SLS-Katalog entnehmen.
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Micha
ich suche die ET-Nr. für die Dämmmatten, die im Originalzustand mit den Fußmatten vorne verklebt sind. Die hier schon oft besprochenen Dämmmatten - die direkt auf das Bodenblech und unter die vorderen Lüftungskanäle kommen - habe ich bereits.
Die Orginal-Matten vorne waren jedoch noch zusätzlich mit einer Dämmmatte verklebt, die die Unebenheiten "von oben" ausgeglichen hat, u. a. von dem Lüftungskanal.
Die ET-Nr. für diese Matten konnten ich weder der EPC noch dem SLS-Katalog entnehmen.
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- butch8821
- Senior
-
Weniger
Mehr
23 Jan. 2011 13:04 #82504
von butch8821
butch8821 antwortete auf ET-Nr. gesucht
Hallo,
das Thema hatte ich ebenfalls kürzlich.
Diese Matten sind nicht mehr lieferbar. bzw. gab es whl nur in Verbindung mit der Fußmatte bei Daimler.
Und es gibt sie auch nirgends anders.
AUßER:
Die Polstermanufaktur verspricht auch Ihrer HP diese in original Qualität nachzuliefern.
Viel Spaß beim Bestellen. (Dazu gibt es einen eigenen Thread).
Ich hatte auch mal hier nachgefragt.
www.werner-interieur.de
Hier schreiben sie...
Fußraumteppich-Untermatten
Sehr zu empfehlen! Einfach Rein + Rausnehmen
Bewirkt: tadelloses einfaches Verlegen der Fußraum-Teppiche und extra Dämmung, gleicht Unebenheiten beim Fahrer- und Beifahrerboden aus.
Verhindert: Verschieben, Zurückklappen und Faltenbildung (“Eselsorhren”) der Fußraumteppiche.
2x Fußraum-Untermatten re + li vorne
120,00 €
130,00 €
2x Fußraum-Untermatten re + li hinten
120,00 €
130,00 €
Angerufen....
Ergebnis.... Für 107er nicht mehr lieferbar.
Keine guten Aussichten...
Wenn Du eine Lösung findest, bitte Info an mich.
Grüße
Sven
das Thema hatte ich ebenfalls kürzlich.
Diese Matten sind nicht mehr lieferbar. bzw. gab es whl nur in Verbindung mit der Fußmatte bei Daimler.
Und es gibt sie auch nirgends anders.
AUßER:
Die Polstermanufaktur verspricht auch Ihrer HP diese in original Qualität nachzuliefern.
Viel Spaß beim Bestellen. (Dazu gibt es einen eigenen Thread).
Ich hatte auch mal hier nachgefragt.
www.werner-interieur.de
Hier schreiben sie...
Fußraumteppich-Untermatten
Sehr zu empfehlen! Einfach Rein + Rausnehmen
Bewirkt: tadelloses einfaches Verlegen der Fußraum-Teppiche und extra Dämmung, gleicht Unebenheiten beim Fahrer- und Beifahrerboden aus.
Verhindert: Verschieben, Zurückklappen und Faltenbildung (“Eselsorhren”) der Fußraumteppiche.
2x Fußraum-Untermatten re + li vorne
120,00 €
130,00 €
2x Fußraum-Untermatten re + li hinten
120,00 €
130,00 €
Angerufen....
Ergebnis.... Für 107er nicht mehr lieferbar.
Keine guten Aussichten...
Wenn Du eine Lösung findest, bitte Info an mich.
Grüße
Sven
- roadster
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
23 Jan. 2011 17:18 #82505
von roadster
roadster antwortete auf ET-Nr. gesucht
Hi Sven,
so etwas hatte ich schon befürchtet. Die alte Fußmatte für die Fahrerseite hatte ich noch und konnte die Dämmung hier wiederverwenden. Leider ist im Zuge der Restauration die alte Fußmatte für die Beifahrerseite abhanden gekommen
Bleibt wohl nur die Suche nach alten original-Fußmatten.
Grüße
Micha
so etwas hatte ich schon befürchtet. Die alte Fußmatte für die Fahrerseite hatte ich noch und konnte die Dämmung hier wiederverwenden. Leider ist im Zuge der Restauration die alte Fußmatte für die Beifahrerseite abhanden gekommen
Bleibt wohl nur die Suche nach alten original-Fußmatten.
Grüße
Micha
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden